jede Menge Männerwitze!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu!

ich hab da noch einen! der is echt klasse!

ein mann mit einer großen tasche kommt in eine kneipe, stellt die tasche auf den tresen und sagt: "ich wette mit jedem von euch, dass hier in dieser tasche etwas drin ist, dass ihr noch niemals in eurem leben gesehen habt!" natürlich machen fast alle männer in der kneipe bei dieser wette mit! da öffnet der mann die tasche und plötzlich steht auf der theke ein 30cm langer (kleiner) mann! der sagt: "guten tag, mein name ist simmel und ich bin dichter!" alle anderen männer sind total baff und zahlen ihre wettschulden. doch einer dieser männer fragt den mann mit der tasche: "hey, wo hast du den denn her? ich will auch sowas!" Sagt der mann mit der tasche:" geh in den wald....laufe tief hinein bis du zu einer kleinen lichtung kommst. dort befindet sich auf dem weg eine zauberwurzel. du musst über die drüber stolpern und dann hast du einen wunsch frei!" gesagt, getan.....der mann geht in den wald und stolpert auch über die wurzel! sagt die wurzel:"ich bin eine zauberwurzel! du hast jetzt einen wunsch frei, weil du über mich gestolpert bist!" der mann überlegt......schließlich weiß er´s! "ich will 10 millionen in kleinen scheinen!" BUFF! plötzlich hat der mann auch eine tasche in der hand! er öffnet sie und rennt, wie verrückt, in die kneipe zurück und haut dem mann mit dem simmel eine aufs maul! dieser ist natürlich total perplex und fagt warum. der mann, der grade aus dem wald kam, stellt seine tasche auf die theke, öffnet sie und es erscheinen kleine ferkel mit zitronen! er sagt: "was soll denn der SCH.....? ich wollte 10millionen in kleinen scheinen und was hab ich bekommen? 10zitronen in kleinen schweinen!" sagt der mann mit dem simmel: "glaubst du ich wollte einen 30cm langen simmel?"
 
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."

Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"

Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"

Adam: "Das ist mir zu teuer!"

Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"

Adam: "Was willst Du haben?"

Gott: "Deinen rechten Arm!"

Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?" ...
 
autsch!

ist das jetzt die Rache der verletzten Männerseelen? :rotfl:
 
Oben