jemand gelesen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich möchte nicht heiraten, ich hab ja mein Prachtexemplar seit 36 Jahren.

Aber das mit der Selbstliebe ist immer wichtig.

Ich finde niemand kann erwarten dass er glücklich gemacht wird von einem andern.

Selber glücklich sein und sich lieben, und nicht lauern dass der andere einem Liebe oder sonstwas schenkt, das ist der Schlüssel.

Ich bin ja sowieso meist so ne Art "Naturhigh" und mit den meisten Umständen sehr gut kompatibel bis glücklich, und gerade wenn ich selber am glücklichsten drauf bin bekomme ich das meiste von außen dazugeschenkt.

Wenn Du das Buch liest gib mal Deinen Kommentar dazu ab, Mona!
 
@ cariadh

Wie wahr, wie wahr!!!
Schon Jesus sagte: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"
Da sagt er ja schon, daß man sich selber lieben soll um auch andere lieben zu können! Unser Jesus war schon schlau!

LG....Pitti
 
jo, keiner liebt mich so wie ich ;)
 

Neueste Beiträge

Oben