Jemand wird mich schon kennen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivymammuth

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
...hab nämlich schon einen Versuch mit Atkins hinter mir, der mich nach nur einer Woche 5 kilo weniger geschenkt hatte, jetzt binich wieder da, nachdem alles auseinander geraten ist un dich es wieder in Ordnung gebracht hab :rolleyes:

Für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin die Ivy, wohne in Wien seit 2 Jahren,bin aber in Italien geboren. Wegen Liebe kam ich nach Österreich, lernte Deutsch und nahm ab. Um genau zu sagen von 71 zu 45 kilo, bis ich nun merken hab müssen, dass es zu wenig war und ich unter ner Essstörung litt. Ab dem Punkt kam nen stressigen Job, ein Leben ohne erfüllende Momente/Tätigkeiten (hab sogar den Sport stehen lassen müssen), und bevor ich aufhören konnte, mich zu mästen, hatte ich schon ne regelrechte Zuckersucht entwicklet, die mich bis jetzt geplagt hat. ABER! Jetzt gibt es keine Entschuldigung. Ich bin 21 und hab noch Zeit, vieles zu verändern. Und ich hab bereits angefangen!

Ich freu mich auf Besuch in meinem (neuen) Tagebuch!
 
Hallo Ivy,

deine Geschichte gleicht der meinigen ja fast wie ein Ei dem anderen.
Auch ich runter von 82 kg auf 49 kg und dann leider rein in die Zuckersucht
Nun kämpfe ich seit 2 Jahren mit allen nur erdenklichen Mitteln
dagegen, soll heißen: mit Atkins , Phsychopharmaka und auch Therapie.
Inzwischen bin ich auch schon wieder auf über 60 kg
und nicht gerade glücklich darüber.
Obwohl, der Sieg über die Zuckersucht ist mir momentan wichtiger
als die überflüssigen Pfunde.
Nur, zuviel Kilos dürfen es natürlich auch nicht werden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben
und schreib doch bitte öfters, was und wie du es machst,
um aus der Zuckerspirale herauszukommen
 
Hi Ivy :welcome:

Habe auch eine 25jährige Odysee durch sämtliche Essstörungen und Gewichtsklassen hinter mir!
Seit ich Atkins mache, geht es mir zum ersten Mal richtig gut.Ich habe keine Fressanfälle bzw. Suchtorgien mehr und kann das Essen genießen.

Ich hoffe, dass du den gleichen Erfolg hast und freue mich schon auf deine Erfahrungen!

Wir schaffen das!
 
Oben