Jetzt aber richtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yama-fan

Aktives Mitglied
Registriert
11. Nov. 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Bretagne
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Jahren toll mit Atkins abgenommen hatte und auch über ein Jahr meine Gewicht gehalten habe (mit 'vernünftigem Essen, recht KH-arm), habe ich in einem Monat durch eine Hormonbehandlung 6 Kilo zugenommen. :shock:

Irgendwie habe ich den Dreh nicht mehr bekommen, dummerweise auch andere Diäten versucht - natürlich erfolglos, und schnell abgebrochen. Dann auch noch 2 Mal einige Monate ohne Bewegung: Treppe runtergestürzt, Rippenbrüche. Anfang des Jahres eine OP - 4 Monate kein Sport. :(

Jetzt bin ich dann leider wieder bei 71 kg gelandet und fühle mich schrecklich. Nur noch Leggings passen, es ist entsetzlich.

Morgen fange ich mit Atkins an, streng nach Buch. Glücklicherweise macht mein Schatz mit, aber der braucht nur ca. 5 kg abnehmen...

Ein TB will ich auch anlegen, keine Kalorien zählen, denn die Ketose bremst bei mir den Hunger sehr.

LG an alle, Ute
 
Hallo Ute,

habe Deinen Beitrag grad erst entdeckt ...
Viel Erfolg beim Neuanfang! Ich zähle auch keine Kalorien....nur die KH ;-)

Viele Grüße
Blossom

p.s. et salut Alain, bonne chance à toi aussi!
 
Schön, dass ihr zu zweit seid, das macht es um einiges einfacher mit dem Kochen und der Motivation :D
 
Oben