Jetzt geht gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Fleur Sl, 16. Mai 2017.

  1. ginTonnix

    ginTonnix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Volker
    Größe:
    187
    Gewicht:
    92
    Zielgewicht:
    87
    Diätart:
    ketogen
    Das ist sehr schade, das hat bestimmt der Blumenkohl gemacht, den hatte ich nicht :speechless:
    Ich hatte allerdings ausschließlich Keto-Gemüse, Soja und andere Hülsenfrüchte hab ich weggelassen.
    Ich hatte an den ersten vier Tagen so um die 30g KH, zum Ende hin hat meine Gemüsegier dann nachgelassen und ich habe mich überwiegend mit großen Salattellern einsatzfähig gehalten, das geht bei mir immer.
    Die Ketose hält auch bis heute an und ist Ketonkörper-mäßig verschwenderischer als im April. Da habe ich eine verschärfte Phase 1 (so ziemlich das Gegenteil von der Hasenwoche, Senf war meine einziger pflanzlicher Begleiter) gemacht.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 21. November 2016
low carb / ad / atkins geht einfach gar nichts :/ Verzweifelt! Hilfe! Bin neu hier und habe schon Fragen 4. August 2013
Ketose Dunkelrot und es geht nichts... Frust Ecke 1. März 2013
Es geht nichts :-(( Frust Ecke 25. Februar 2013
Es geht nichts mehr vorran Bin neu hier und habe schon Fragen 7. Februar 2013