Jetzt gehts lo-os, jetzt gehts lo-os!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Walterwa

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Juhuuu:god:

die 120er-Marke ist geknackt! 119,7 nach 120,4 gestern. Ich kann es kaum glauben, es geht abwärts.

Jetzt hat mich der Eifer gepackt, jetzt gehts konsequent weiter.

Vor drei Tagen hätte ich nie geglaubt, dass ich mich über 700 Gramm so freuen würde.

Und ich fühl mich gut wie schon lange nicht mehr.
 
Aktualisier deinen Ticker, Jürgen :D

Find ich super, dass es endlich klappt bei dir. Und du wirst sehen, dass das noch viel mehr werden wird.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.
 
Und die nächsten Freudenbotschaften:
Seit heute morgen Ketose - jipiieh!
Und von gestern auf heute 1,4 Kilo abgenommen. An einem Tag! Ist das geil!

Es funktioniert!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen wir doch schon die ganze Zeit Jürgen :)!!!
 
Ich wollte euch nicht glauben, ich Hirni.
Jetzt geh ich selber und missioniere andere, bis sie es glauben.

Wenn ich jetzt 100 Tage so durchhalte, habe ich mich in Luft aufgelöst :rotfl:

Grüße
Jürgen
 
Ja, ich fürchte auch fast Grippen :rotfl: !!

Wenn mich jemand fragt wie ich das denn gemacht habe und ich dann erzähle, kucken mich die meisten immer so komisch mitleidig an:lol: .

Dann sollen sie doch sitzenbleiben auf ihren überschüssigen Pfunden.....mir doch egal:cool: :rolleyes: .

Grüßle vom feuer
 
:huhu: Jürgen!

Da freue ich mich doch mal ganz spontan und herzlich mit!!!:leb:

Und toll, daß du dich mit Atkins so wohl fühlst!
Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
Jetzt auf zur 110er Grenze!!! :jepp:

LG....Pitti
 
Glückwunsch auch von mir, dass es jetzt klappt.
 
Oben