Jetzt geht's los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maracuja

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Größe
168
Gewicht
95
Zielgewicht
68
Diätart
K
So, neuer Versuch, die ersten kg sind weg. Aktuell bin ich bei 98,x kg und ich möchte auf (erstmal) 70. Und dann sehe ich mal weiter. Ich bin 168 cm groß, 70 fänd ich daher erst mal prima.


Heute gab es:
Frühstück
Low Carb Pizzarolle (Teig aus Käse, Ei, Quark), belegt mit Salami, Schinken, Käse, bisschen Rucola

Zwischendurch
Bifi

Mittag
fiel leider aus, weil mir nachdem ich mein Antibiotikum genommen hatte soooo schlecht war und ich dachte, mich übergeben zu müssen. Und auf Arbeit habe ich so natürlich nichts gebacken bekommen heute.

Zwischendurch
Geflügelsalami Endstücke
4 Stücke Weißolade

Abends:
muss ich mal sehen

vielleicht Lachs mit Käse oder überbackenen Feta? Für morgen muss ich noch Essen vorbereiten. Es werden die Feta Plätzchen werden. Die sind lecker und prima zum mitnehmen geeignet.
 
Kleiner Tipp. Wenn du Antibiotika nimmst, nimm 4 Stunden zeitversetzt Probiotika um deine Darmflora möglichst zu erhalten. Ich habe mir damals nach einer heftigen Antibiotikakur meine komplette Darmflora zerstört. Das Ende vom Lied war ein monate langer Kampf mit einem Darmpilz. War echt übel und wünsche ich niemanden.

Was ist Weißolade?
 
Ah OK. War mir nicht sicher ob es ein Rechtschreibfehler war. Hätten ja auch Weißrouladen sein können. ;)
Von so zuckerhlatigen und kohlenydratbelastetet Zeug lasse ich eh die Finger. Bin das sehr streng mit mir, da ich weis wo das sonst wieder hinführt. :(
 
Na ja, 12,4g Zucker/100g ist halt für viele Mädels noch im Rahmen des Erträglichen (solange sie sich gut genug selbst kennen, um zu wissen, dass sie nach einem Stückchen bzw. max. einem Riegel aufhören können). Die Jungs essen sowas eher seltener.
 

Neueste Beiträge

Oben