jetzt gibt es kein zurück mehr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jack1971

Neuling
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ein weiterer Schritt meinen nun fast 33 Jahre alten Körper wieder auf Fordermann zu bringen.

Nachdem ich in der Vergangenheit gegessen habe, was mir schmeckt und das zu jeder Tages- und Nachtzeit, wird es höchste Zeit mein lasterhaftes Treiben zu beenden und die überflüssigen Pfunde wieder zu vernichten.

Ich wiege bei einer Körpergröße von 185cm 98kg.
Mein Ziel ist ein Gewichtsverlusst von mind. 10 kg, was eigentlich machbar sein sollte.

Das ganze unterstütze ich mit Joggen, was mir schon jetzt wahnsinnig gut tut. ok, ich quäle mich schon dabei, aber ich spüre wieder muskeln, von denen ich schon dachte, dass ich sie im Laufe der Zeit verloren habe.

Nun gut, dass war meine Vorstellung und ich wünsche allen Leidensgenossen viel Erfolg!
 
Hallo Jack, und herzlich Willkommen :)

Zurück? Warum auch? Abzunehmen mit Low-Carb und Atkins gehört sicher zu den leichtesten Methoden überhaupt. Belege dafür wirst Du von vielen Mitgliedern hier schon gleich sehen, wenn Du Dich ein wenig durch das Forum klickst. Deine 10 kg sind mit Sicherheit machbar und Du wirst auch ziemlich schnell schon Erfolge sehen, ohne wirklichen Verzicht zu erleben!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spass im Forum. Halte uns auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf Deine persönlichen Erfahrungen :)

Lieben Gruss,

Belinda
 
hallo,

auch ich wünsche dir viel erfolg, den du bestimmt bald haben wirst, lies dich ein wenig ein, wenn du fragen hast, wir sind da ;-)

steroh
 
Hi Jack,

habe dich für die rezepte freigeschaltet.

Viel Spaß hier :)
 
Oben