Jetzt ist Manon an der Reihe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

manon

Aktives Mitglied
Registriert
09. Dez. 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Paris
Ein freundliches Hallo an alle aus einem etwas tristen und grauen Paris. Nachdem ich mich jetzt nun längere Zeit eher heimlich durch die Seiten hier geklickt habe, wollte ich mich nun endlich vorstellen.
Mein Problem: Ich bin in eine Stadt gezogen, die bekannt ist, für absolut einzigartige Patisserie. Oulala!!! Ich kann euch sagen. Nach kürzester Zeit hatte ich einige Probleme mit meiner Konfektionsgröße. Naja und die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, mir die Nase an diversen Modehäusern platt zu drücken, voller Scham den Laden zu betreten, da mir ja doch nichts passen wird. Damit soll Schluss sein. Ich habe vor 4 TAgen mit Ätkins angefangen und ich fühle mich bis dato ganz gut. Ich habe selten Hunger. Mein Appetit ist gedämpft und meine langwierigen Magenschmerzen etc. in Verbindung mit den Mahlzeiten sind auch verschwunden (man muss aber auch dazu sagen, dass ich eine Laktoseintoleranz habe) Also bis jetzt bin ich begeistert. Wenn jetzt auch noch die Waage mitspielt, krieg ich mich vor Freunde bestimmt nicht mehr ein :)

Was sich jetzt noch als schwierig erweist, ist das Suchen und Finden von geeigneten Produkten hier in Frankreich...Vielleicht kennt sich jemand aus? Würde mich freuen. Vielleicht gibt es ja auch einen Internetversand. Suche zum Beispiel dieses Eiweisspulver.

So dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende, à plus Manon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manon,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
Genau wie Alexis bestelle ich die von mir gewünschten Produkte bei boddystuff.

Ebenfalls ein schönes Wochenende
wünscht Christel
 
Hallo Manon,

herzlich willkommen bei uns

und viel Spaß beim abnehmen :)
 
Bonjour Manon ^^
Ui Paris, wie schön. Da war ich auch schon ein paar Mal, wo wohnst du denn da, und warum? Arbeitest du dort? Sorry wenn ich so neugierig bin, finds immer interessant wenn jemand im Ausland lebt :)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Diät! Wird garantiert klappen, sogar bei dem vielen leckeren Gebäck um dich herum :-D
 
Hallo Manon,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hier im Forum wirst Du bestimmt Tipps finden, einfach stöbern!!:help11:

LG Bea
 
Hi Manon!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Paris ist natürlich tödlich für die Figur, war auch schon sieben Mal dort. Schöne Grüße in die Stadt der Liebe! Das dumme an den schönen Stückchen vom Bäcker ist die Ziehmargarine, in der viele Transfette enthalten sind und das ist ziemlich übel. :( Aber da Du jetzt Atkins machst, kein Problem mehr für Dich. Du wirst Dir bald wieder schöne Kleider in Deiner Lieblingsgröße kaufen können, da bin ich mir sicher! >:)
 
@ Mirai

Also man kann sagen, dass ich ausgebrochen bin...Ich war mit meinem Job in Deutschland unzufrieden. Und dachte mir...nun ja... du kannst gehen wohin Du willst. Paris war schon immer ´meine´Stadt und ich bin dankbar für diese Erfahrung, hier einmal gelebt zu haben. Leider bleibe ich nicht für immer, da mein Verlobter Holländer ist, und so schnell dort nicht weg kommt. Ich werde im Sommer in die Nähe von Amsterdam ziehen. Aber mein Liebster hat mir versprochen Französisch zu lernen...Denn ich will wieder zurück :) Das steht auf jeden Fall fest...
Im Moment wohne ich im 16. Arrondissement,in der Nähe vom Bois de Bologne. Das liegt im Westen von Paris. Es ist eigentlich sehr schön hier, etwas ruhiger als in der City...das tut manchmal ganz gut!
Hast Du denn selbst schon im Ausland gelebt?

Liebe Grüße, Manon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manon!

Auch von mir ganz viel Erfolg!!!

Ach, Paris ist echt ne stolle Stadt, aber den Croissants und Crepes kann man da natürlich schwer widerstehen....
 
Hey Maron,
das 16. arrondissement kenn ich nciht so gut, ich habe das letzte mal als ich da war eine weile am Parc du Luxembourg (oder so O.o) gewohnt, hab vergessen welches arrondissement das is, war aber auch nur für 2 wochen - der vater meines freunde wohnt dort.

Im Ausland gelebt hab ich auch schon, aber nur als Schülerin in den USA für ein Jahr ^^ Möcht zukünftig aber vielleicht auch mal ne Weile im Ausland arbeiten, wenn es sich anbietet. Im Oktober gehe ich für ein Jahr zum Studieren nach Kyôto.
Aber studieren usw. ist ja immernoch was anderes als tatsächlich dort arbeiten, deswegen hör ich mir gerne Stories von "Ausreißern" an, finde das unheimlich spannend.
By the way, wie läuft die Diät? :)
 
Oh wie kommst du auf Kyoto? Und was kann man da Studieren...hmm das find ich auch spannend... vor allem ist die Kultur dort wohl noch einmal ein ganz andere. Ich suche gerade Häuslein und Job in Holland. Darauf freue ich mich auch wahnsinnig...

Meine Diät läuft solala...ich hab zuviel Käse gegessen, meiner Meinung nach. Naja zumindest hab ich nach einer Woche zu nix Süssem gegriffen. Das ist echt krass, da ich auch gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört habe. Mir gehts sonst prima. Muss mich wohl einfach noch gedulden. Ich bleibe am Ball...Wie schauts bei Dir aus?

Bonne nuit! Manon
 
Ich studiere Japanologie im Hauptfach, werde also in Kyoto hauptsächlich meine Japanischkenntnisse verbessern^^

Mit der Diät läufts so lala, hab heute morgen fast 1 Kg mehr gewogen, aber dann festgestellt dass es sich um das allmonatliche Mehrgewicht, das jede Frau kennt, also nich so schlimm :cool:

Jaja, das mit dem Käse kenne ich, davon ess ich auch reichlich...wahrscheinlich auch bissl zuviel, aber bisher hats der Abnahme nicht geschadet :rolleyes:
 
Oben