Jetzt mal Butter bei die Fische: wer mach noch South Beach?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ninotschka schrieb:
*wow ...bin überrascht was man alles essen darf ..... und man nimmt trotzdem effektiv ab ? ...... wer weiß, vielleicht hätte diese Art der Nahrungsumstelllung fast besser zu mir gepasst als Atkins,aber ich werde (noch) nicht wechseln, hab Angst die gerade losgewordenen ersten Kilos wieder draufzubekommen, aber sollte ich Atkins irgendwann nicht mehr sehen können, dann wäre das eine echte Alternative, Danke für den Tipp und viel Erfolg weiterhin :)

Du wirst bestimmt bald kommen!;)
 
Huhu liebe SB´ler,

Keto-shop will mal schauen, ob se eventuell auch original SB-Produkte rankriegen ausm Ami-land und würd jetzt wohl gern noch ein Kommentar dazu haben. Also, falls es euch interessiert, klickt mal rein bei "Neue Produkte" (hier im Forum)
 
Hi,
war wohl lange nicht mehr hier....lach. Ich hab mich bei der Konkurenz rumgetrieben :)
Ich mache auch SBD...seit Januar 05...und mit ein paar Monaten unterbrechung und nur geringer Zunahme.
Wie läuft es bei euch?
Ich habe mein Ziegewicht fast erreicht, aber ich versuche mit der Zeit noch ein paar Kilo mehr abzunehmen :)

Lg Nicole


PS Übrigens sind Möhren in Phase1 doch erlaubt...habe ich letztes Jahr im US-Forum gelesen....esse sie auch massenweise :) und nehme weiterhin supi ab.
 
Huhu Nicole,
schön das du da bist! Wir können hier jede Unterstützung gebrauchen! Ich starte morgen (nochmal) mit Phase eins!!!
 
Nein, Möhren sind definitiv bis dato nicht erlaubt Mariposa. Schau mal auf der Hp nach. Es wird schon lange diskutiert, warum sie nicht erlaubt sind. Aber es gibt explizite Gründe dafür, die du sicher kennst (sind in seinem Buch ja beschrieben). Möhren sind somit weiterhin erst ab Phase II erlaubt.

Aber wenn du dir sicher bist, hast du sicher eine Quelle, welche von Agatston unterstützt wird. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, wenn du mir sie nennst. Denn ich lasse mich gerne aufschlauen. Aber nur weil irgendjemand in einem US- Forum das mal soeben schreibt, ist es nicht Fakt ;) . Danke schonmal im Voraus für die Quelle.

Mariposa....hmmm... Mariposa aus dem Lowcarb Forum? Nein, bestimmt nicht, denn dann machst du doch nicht SB.... *grübel*. Ah,nein, seh ich gerade im Profil... sie hat 56kg... sorry, Verwechslung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Elfe,

das finde ich ja super! Schön das du auch mitmachst!
Frühstück.... Ich esse gern Joghurt oder Quark mit Süßstoff!>:)
Joghurt mit 0,1% Fett gibt es sehr leckeren bei Lidl!
Quark mit 0,1% Fett habe ich von WW!

Oder ein Omlett! Oder Pfannekuchen!:rolleyes: Es gibt so viele leckere Sachen!;)
 
Guck mal in in die Links, die ich dir gestern geschickt habe (Tagebuch etc.) ;) Da findest du viele Ideen.
 
Frage:
Also, man darf ja zuckerfreie Süßigkeiten und man darf den Backcacao.

Wie siehts denn da eigentlich aus mit Ritter Sport Diät od. Sarotti Silber???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legitim ist in Phase I, aber ich finde es schon sehr verwirrend.

:!: Keine Angst, habe nicht vor Schoki zu essen oder so, ist nur ne Sache, die mir mal eben so durch den Kopf ging. daher wollte ich es nur mal ansprechen. Kann ja sein, dass es wem anders mal ähnlich geht...
 
Nein Sunny... eigentlich ist das auch klar. Da ist viel zu viel Fett drin. Du darfst zuckerfreie Bonbons und Kaugummi. Und Backkakao stark entölt. ;)
 
Alles klar, wusst ichs doch, irgendwo muss die Sache einen Haken haben. Das fett hab ich grad völlig vergessen.
Dann bin ich ja beruhigt, irgendwie.

Danke Süße!
 
Gerne...und ich geh jetzt sofort zu deinen Futterplänen - wie gewünscht...hihi.
 
SBD...Möhren

hab nochmal nachgeschaut ... möhren ab phase 2 statt 3.
hab mich voll vertan...lach. hab heute meinen letzten tag phase 1 und trotz möhren...lecker,lecker (lach)... 5,4 kg weg
hier nochmal die url: http://www.southbeachdiet.com/updates.asp

ich bin die mariquita aus dem lowcarbforum...56 kg...dann hätte ich mit 1,8m heftiges untergewicht, oder???? wär mal was anderes ...schmunzel...versuchen zuzunehmen...träum...
 
Sag ich doch - Möhren ab Phase I ist nicht ok. Aber ist ja kein Problem ;) .

Und nein, Mariposa hat KEIN heftiges Untergewicht. Wir sind gleich groß und haben beide die gleichen Gewichte gehabt und da will ich auch wieder hin.

Die URL hab ich bereits, daher nehm ich ja immer die neuesten Infos :D :D
 
nein, nicht mariposa hat untergewicht...ich hätte mit 56kg untergewicht :)
bei eurer größe ist das vollkommen ok.
 
Oben