Jetzt mal ran an den Speck !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schneewante

Mitglied
Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordsee
Hi ...

Ich bin ab heute auch dabei und versuche mich mit der Atkins Diät. Doch ersteinmal kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor fast genau 5 Monaten meine süße Tochter zur Welt gebracht. Heisst ich war schwanger! Eigentlich war ich immer schlank, hatte keine Gewichtsprobleme, daher nun meine Verzweiflung. Die Schwangerschaftskilos wollten bisher einfach nicht weichen, trotz Kalorien zählen und Sport. :cry:
Ich hoffe das mir die Atkins Diät weiterhilft und ich in Sachen Ernährung was dazulernen kann.
Freue mich und hoffe auf ein freundliches und vielleicht sogar unterstützendes Miteinander!

Denn mal los...
 
Oben