Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

ich ärger mich ja auch das ich immer beim Thema essen so inkonsequent war aber ich bin ein Genießer ich esse gerne und ich bin Frustesser(und das is kake) aber damit is Schluss wenn man sich vernünftig bewegen kann dann kann man wenn man Frust hat aufs Sportgerät .....seit JAHREN beschäftige ich mich damit und es war immer das gleiche ...ich hab aufgegeben ...aber diesmal nicht bevor ich übernächstes Jahr 40 werde will ich ein neuer Mensch sein (aber nur von der Optik ) >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Oh ja, darüber ärgere ich mich auch; jedes Mal neu wenn ich inkonsequent bin und jedes Mal, wenn ich auf die Wage steige und die mir ziemlich deutlich vor Augen wirft, dass ich es schon mal geschafft hatte und dann verdammt nochmal zu häufig in die Frittenschale gegriffen habe.

Mel, das kennt jeder hier aber es hat auch etwas Gutes: Hier gibts ne Menge klasser Leute und wir feiern zusammen jeden Erfolg :-D
 
AW: Jetzt oder nie

und genau deswegen bin ich so froh und motiviert -ich hab mein Hackfleisch gegessen war super aber ich ess noch eine Bratwurst mit die ich gleich für meine lieben mache ....und morgen nochmal das gleiche -ich mags einfach >:)
 
AW: Jetzt oder nie

guten Morgen >:) so der leckere Duft vo gebratenem Hackfleisch liegt in der Luft ::::LECKER ....so
Frühstück
Eisbergsalat und 2 Frikadellen

hab mich doch gewogen weil ich wieder zu neugierig bin hatte ja gestern 144,6 also 600 g mehr und nu hab ich 143,9 also -700g :jump1:hurra so kann es weitergehen ....achja zum Frühstück kommen noch dazu
1 Kaffee
I Becher mein Eisengemisch ( Wasser +1 Vitamintablette):rolleyes:

bis später ihr lieben ...hab schon das grausen vor der anrollenden Hitzewelle (wohne unterm Dach un dder Dachboden gehört auch dazu also 500 Grad vorprogrammiert :???:

so bis nachher ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Guten Morgen Mel :)

Schön, dass es bei dir wieder vorwärts bzw. abwärt geht ;) aber tägliche Schwankungen sind ja auch normal, aber dennoch wird man sich wohl leider nie dran gewöhnen, wenn die Schwankung nach oben geht, auch wenn es nur Wasser ist ;)

Mein Freund hat vor 5 Tagen die Waage versteckt, ich bin total auf Entzug, ich wollte es ja so, aber ich vermisse sie *g* ... aber die Verführung war einfach zu groß mich jeden Morgen raufzustellen:rolleyes:

Ich liebe auch den Duft von Hackfleisch, ist auch eins meiner Hauptnahrungsmittel geworden, da man auch einfach sehr viel damit machen kann und es schmeckt immer und geht recht schnell :)

Vor der Hitzewelle fürchte ich mich auch schon, auch ohne unterm Dach zu wohnen, aber grade ist schön kühl hier, nur 12 Grad nach dem nächtlichen Regenguss:)

Wünsche dir nen tollen Tag :)
 
AW: Jetzt oder nie

Hey Charina

vor allem hab ich so pisselige kleine Fenster die ich nicht aufmachen kann wegen meiner Katzen (ich will da kein Risiko eingehen ) im Schlaf und Kinderzimmer wirds wieder am schlimmsten 33-35 Grad und das die ganze nächste Woche ich überleg schon die ganze Zeit wie ich das positiv für die Diät nutzen kann aber mir is noch nix eingefallen ...

also ich hab auch das Hackfleisch für mich entdeckt ,da bin ich richtig froh .
lach das mit der Waage kann ich verstehen ich wollte mich auch nicht wiegen aber dann dachte ich nur mal kurz gucken ;) ich hasse es wenn ich was zugenommen habe und bin glücklich wenn was runter is und wenns nur 100 g sind haubtsache runter >:)
ich wünsche dir auch einen tollen Tag :schumi:
 
AW: Jetzt oder nie

lach ja ich danke dir bei dir siehts ja auch ganz gut aus ..es geht bergauf ,ich freu mich schon auf das endergebnis auch wenn der Weg noch weit is wir sind schon unterwegs ;) dorthin :laola:
 
AW: Jetzt oder nie

lach ja ich danke dir bei dir siehts ja auch ganz gut aus ..es geht bergauf...

Vergiss nicht, dass ich grad in der ersten Woche bin! Da doch immer schneller. Ab nächster Woche hab ich richtig zu kämpfen, genau wie du jetzt. Da wird um jedes Gramm gefightet! :fencing:

Weihnachten... mehr sag ich nicht... ;)
 
AW: Jetzt oder nie

hihi ja genau ich liebe Weihnachten aber ich weis nicht ob ich mich dieses Jahr drauf freuen soll oder am besten gleich zu Ostern übergehe (wäre auch wegen der Eier ganz sinnvoll:rotfl: ich bin echt supergespannt :reiter:
 
AW: Jetzt oder nie

so ich hatte noch Hunger also ein kleiner Snack zwischendurch 3 Spiegeleier ...und abends gibts Frikadellen ..heute fällt es mir unheimlich schwer zu trinken ...:???:
 
AW: Jetzt oder nie

hi liebe melanie,

bin mir sicher, dass du bis zu deinem vierzigsten einen deutlichen schritt weiter bist!
das wichtigste ist dranbleiben, vor allem genau dann, wenn es am schwersten scheint.
(meine eigene erfahrung)
guck ma, ich habe in fünf monaten über zwanzig kilo abgenommen,
das ist soo cool! und je weniger kilos um so leichter wirds.
nur der anfang schien mir schwierig (eine echte umstellung).
an den ketostix (gibts in der apotheke, ca 7 euro) kannst du erkennen,
ob du dich in der fettverbrennungsphase befindest.
(die streifen kannst du in hälften schneiden, dann sparste bisschen)
mich haben diese teststreifen motiviert und auch sicherheit gegeben.

hackfleisch mag ich auch, wie gestern schon gesagt,
eine tolle ernährung mit vielen leckeren geschichten
und trotzdem abnehmen >:)

achso, hier noch ein toller ventilator,
der funktioniert super und ist dabei leise.
 
AW: Jetzt oder nie

Hi AnabellS
jetzt bin ich 38 und wenn ich 39 werde will ich schon seeehr nah am Ziel sein das ist eine sehr gute Leistung und ich glaube das man ein ganz anderes Lebensgefühl bekommt ich glaube das sich ALLES ändert wenn man wirklich fast am Ziel ist .....weil dann alles das was vorher nicht möglich war machbar ist -das muss sich gut anfühlen ich kanns kaum abwarten >:) lach danke für den Tip mit dem Venti aber wenn ich mich davor setze krieg ich dicke Mandeln deswegen halte ich es lieber aus :cool: oder ich zieh mir noch nen dicken Wollpulli an dann schwitz ich richtig vielleicht nehm ich ja nen kilo zusätzlich ab ..;)
 
AW: Jetzt oder nie

aber dann darf ich mich nicht bewegen und wenn nur langsam das sieht bestimmt aus :rotfl:
hey deine Bilder sind ja echt schön - du siehst echt gut aus ich kann mir jetzt schon vorstellen wie du aussiehst wenn wir am Ziel sind ...einfach Spitze >:) Seid nicht sauer aber ich muss immer zwischendurch vom Ziel reden sonst hab ich das Gefühl das es noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg is ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Vielen Dank für das Kompliment. Ich werde jetzt regelmäßig Bilder online stellen, in der Hoffnung dass man nen Unterschied sieht irgendwann! :D

Ganz davon ab... du brauchst dich aber auch nicht verstekcen meine Liebe :lol:
Ich find du bist ne richtige Rakete!
 
AW: Jetzt oder nie

lach das hört man natürlich gern >:) ich danke dir ...was meinste was für Raketen wir sind wenn wir das ganze Fett nicht mehr haben ?? das nennt man dann Knaller :rotfl: ich bin voll euphorisch ,hab meiner Familie von dem Forum hier erzählt mein großer hat mir heute gesagt Mama ich glaube diesmal schaffst du es .....sonst hat er immer gesagt das schaffst du sowieso nicht ...man merkt das auch ich bin voll locker und gutgelaunt sowieso - lass und nachher noch schreiben wenn du magst ich lass meinen Sohnemann bißchen online Stöbern ....ich sag mal bis nachher :rollauge::schumi: hach ich mag diese Smilies die sind alle voll süß >:)
 
AW: Jetzt oder nie

so guten morgen meine Lieben

die Sonne scheint schon kräftig ,das wird warm ich bin schon lange wach ,hab aber gut geschlafen und werde mich gleich mal ans Frühstück machen

achjaa nach dem wiegen habe ich heute minus 500g :schumi:ich freu mich und ich esse wirklich gut also noch mal eben aufzählen was es alles gestern gab

1/2 Eisbergsalat
500g Hackfleisch
2große Wiener (gestern Abend späät)
1,5l Wasser
500ml andere Getränke (Vitamine )
4 Kaffee insgesamt
2mal 3 Spiegeleier (also6 insgesamt )

ihr seht ich hatte gestern ganz schön Hunger :rotfl:

und trotzdem 500g weg es ist unglaublich soooo

jetzt werde ich gleich erstmal meine 500 g Hack zubereiten ( ergibt 6 Frikadellen)
einen kleinen Kopfsalat mach ich mir dazu nen Kaffee und meine Vitamine (Eisen)

wenn das so bleibt (was ich nicht glaube ) dann sag ich euch ich gehe gern auf die Waage >:)
ich wünsche euch einen angenehmen Tag (das Wetter spielt schonmal mit ) ......;)
 
AW: Jetzt oder nie

achja nicht das Ihr denkt ich ess alle 6 Frikadellen sofort ..neneee die verteil ich immer über den ganzen Tag >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Ich finde man hört es auch deutlich raus, dass du sehr motiviert bist und auch Spaß an der Ernährung hast! Du wirst es sicher schaffen!
Werde öfter bei dir lesen und Motivation abzwacken haha :D
 
Oben