Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

moin

F: 3 Spiegeleier (die waren sogar lecker heute)
1 Kaffee
1 Tomate


heute mittag weiss ich noch nicht
 
AW: Jetzt oder nie

achja hab gestern noch 2 Paprikawürstchen gegessen -hat geschmeckt hätte zwar nicht sein müssen aber hatte Lust drauf ;)
 
AW: Jetzt oder nie

zwischensnack 1 paprikawurst (ich kann mich von der noch nicht so wirklich trennen)
1/2 l Fencheltee

mittag hab ich kein Hunger gehabt weil ich erst gegen 10 gefrühstückt hatte
also gibts den Salat heute Abend da ist auch eine Packung Hähnchen Aufschnitt drin (4 Scheiben) das mag ich am liebsten ....
 
AW: Jetzt oder nie

sonnige Grüße aus Iserlohn>:)

F:4 Spiegeleier
Mineralwasser
 
AW: Jetzt oder nie

bei uns hat sich die Sonne schon wieder hinter ner dicken Nebelwand verzogen... :(
 
AW: Jetzt oder nie

wenn die Bäume nicht kahl wären könnte man meinen es ist Sommer -aber der Schein trügt-das kann nachher schon wieder ganz anders aussehen ;)
 
AW: Jetzt oder nie

so mittag hab ich ausfallen lassen

A: Salat bestehend aus
1 schlangengurke
1 streifen feta
2 kleine tomaten
frische petersilie
dressing salz pfeffer flüssige majo (besser als fix-Tütchen)
 
AW: Jetzt oder nie

ich hab noch eine Handvoll Broccoli und 1 große Rose Blumenkohl gegessen

morgen früh gibts schon mal 3 Spiegeleier ;)
 
AW: Jetzt oder nie

gesagt -getan

heute morgen
F: 3 Spiegeleier :rotfl:
trinken ist immer das gleiche mehr als 1,5 l is nicht drin zumindest im Moment

hab mir gerade einen Putenbraten gemacht mit etwas Feta als Sosse der reicht 2 Tage denk ich mal gucken wann ich das esse .
 
AW: Jetzt oder nie

so

heute Mittag
2 Scheiben Putenbraten mit der Fetasoße


heute Abend
meinen Salat (wie immer jetzt ohne Fixtüte)

Wasser

achja und einen Kaffee
 
AW: Jetzt oder nie

guten Tag @ all

F.1 paprikawurst
1 Kaffee


m:2 Scheiben Putenbraten mit etwas Fetasosse
Mineralwasser


für heut Abend hab ich mir schonmal meinen
leckeren Salat geschnipselt

aber zwischendurch werd ich noch ne Paprikabeisser essen heute


und meine lieben mache ich heute Currywurst /Pommes ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Süße!

Ich hoffe bei dir ist alles gut.
Wolltest du nicht die Paprikawürste weglassen? ;)

Was macht das Gewicht?
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Julchen

alles ok bei mir ----------ja wollte ich eigentlich auch hab noch 2 Stück dann lass ich sie weg:rolleyes: --ich geh erst auf die Waage wenn ich das Gefühl habe das da wieder was runter is ich weisses nicht ich trau mich nicht im Moment:rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

ich muss dazu sagen das ich nicht sündige-außer manchmal die Paprikawurst wo 2 lange Stück nur 1 Kh haben deswegen ess ich die ja auch so gerne die frischen Wiener gönn ich mir nur ab und zu weil die so teuer sind .

ich hab heute morgen im Bett gelegen und überlegt was mach ich wenn ich nix ´mehr abnehme ?
da kriegt man die Krise wenn man drüber nachdenkt -aber man weiss ja auch das es manchmal stehen bleibt und das man da Geduld haben muss--habe für Bruchteile von Sekunden drüber nachgedacht die Atkins an den Nagel zu hängen und mich anders zu ernähren so morgens 2 Vollkornbrötchen viel Obst und Gemüse nix süßes nix nach 18 uhr -------und dann hab ich mir gedacht neee ich mach einfach weiter und hab Geduld man darf keine Wunder erwarten (und das mach ich manchmal)
aber man muss stark bleiben ich weiss :cool: ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Geduld gehört halt mal dazu, auch wenn es schwer ist. ;)
 
AW: Jetzt oder nie

ich weiss Dany aber das geht schon -das MUSS gehen ;)
 
AW: Jetzt oder nie

soo heute hab ich ja nicht so den Hunger

F
1 Kaffee
1 Paprikawurst

M 4 Scheiben Hähnchenaufschnitt

A meinen Salat mit 4 scheiben Hähnchenaufschnitt

eventuell später noch ne Wiener

1,5l Wasser
 
AW: Jetzt oder nie

Moin

F 1 Paprikawurst
1 Kaffee


M 4 Frikadellen mit Majo


A meinen Salat mit 4 Scheiben Hähnchenaufschnitt
1kaffee

zwischendurch Frikadelle mit Majo

1,5l mineralwasser
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo meine Liebe!

Wie gehts dir?
Was macht die Ernährung?
Und vor allem, was macht das Gewicht?
 
AW: Jetzt oder nie

hallo julchen

hab im moment einfach keinen nerv hier was rein zu schreiben ich esse das was ich darf sündige nicht auf der waage tut sich nix und ich bin momentan gesundheitlich beschissen dran hab durchfall aber das macht nix meine panik is viel schlimmer ich hab 2 nächte hinter mir das is der horror

hab sogar die eine nacht 2 stunden telefoniert weil ich solche panik hatte ich wusste nicht was ich tun sollte -echt der hammer und ausserdem hab ich auch noch irgendeine magen -darm sache hab gestern wenig geggessen die würstchen lass ich auch seit 3 tagen weg aber ich werd auch erstmal nicht auf die waage gehen erst wenn sich ich das gefühl hab das sich da was tut erstmal muss ich irgendwie besser dran sein -wie gehst dir -hab gerade schon gelesen das sich bei dir auf der Waage auch nichts großartiges tut ? das wird schon wieder --immer weiter machen ich bleib auch dran -obwohl ich auch genervt bin
 
Oben