Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

frühstücke im Moment jeden morgen 3 Spiegeleier
1 mal am Tag Salat
1 mal am Tag meinen Fisch
und meine 4 Scheibchen Hähnchenaufschnitt

und natürlich was zu trinken aber über 1,5 L geht nicht -aber ich bin trotzdem einigermaßen zufrieden ;)
 
AW: Jetzt oder nie

wollte euch nur mal hallo sagen -hab euch nicht vergessen ich sag nur ..........grippialer Infekt Nr,2 ich lieg schon wieder -kann nicht 1 stunde schlafen bin dicht ohne ende ....aber wir werden das schon überleben .....Julchen ich hoffe du bist ok -meine Waage steht immer noch aber ich sündige nicht mache einfach weiter so ich versuch mal etwas schlaf nachzuholen ---bis bald ihr lieben
 
AW: Jetzt oder nie

Ohje, gute Besserung!


stolli
 
AW: Jetzt oder nie

Gute Besserung!
 
AW: Jetzt oder nie

Gute Besserung!

Trink viel Thymiantee und lutsche mehrmals täglich einen Teelöffel Honig, ganz langsam.

Ich weiß Honig ist nicht LC, aber Du musst erstmal fit werden!
 
AW: Jetzt oder nie

Und ich kann selbstgemachten Sirup aus Honig mit Zwiebel oder Knoblauch oder einfach einem Löffel Meerettich empfehlen, einfach ne Weile stehen lassen und schon hat man einen dünnflüssigen Sirup :D
 
AW: Jetzt oder nie

Der gute alte Zwiebeltee ist LC und tut dem Hals soso gut.

Einfach Zwiebeln mitsamt den Schalen grob zerteilen und mit Wasser 20 Minuten köcheln, das Zeug kriege ich auch gut runter und Nachts eine Thermoskanne davon am Bett das hilft wirklich.

Hühnersuppe ohne Reis und Du bleibst sogar LC und wenn die Schite rum ist bist Du vielleicht noch bissel was los und freust Dich um so mehr.

Gute Besserung!
 
AW: Jetzt oder nie

Stimmt, Hühnersuppe hatte ich ganz vergessen, weil die bei mir Standard ist :D
Ich mag sie eh am liebsten ohne Reis oder Nudeln, die werden immer so schnell schwammig.
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo ihr lieben

noch immer bzw schon wieder bin ich krank eine Allergie ständig Nase zu tränende Augen und nachdem ich eine schlimme Verstopfung hatte (trotz Leinsamen) hab ich Atkins sofort abgebrochen .Nachdem ich knapp über 2 Wochen total normal gegessen habe und auch gesündigt habe muss ich feststellen habe ich trotzdem fast 2 kg weniger .Ich konzentriere mich nun auf meine eigene Diät wo ich glaube das ich damit auch relativ gute Erfolge haben werde und mir auch vorstellen kann mich ewig so zu ernähren .

jeden morgen

2 scheiben Roggenvollkornbrot mit Becel ganz dünn 2 scheiben
Hähnchenaufschnitt 2 Blätter Eisbergsalat 1 Ei in scheiben drauf geschnitten
--das is genau mein Ding meine Verdauung läuft 1a ich mags gerne und ich werde davon bis mittags satt manchmal ess ich mittags nochmal das gleiche manchmal auch abends und dazwischen 1 mal warm .1,5 L soll ich am Tag trinken das schaff ich sogar ....das werd ich weiter machen habe da,als damit sehr erfolgreich abgenommen bis auf 97,5 kg dann hat meine Mutter geschummelt mit dem kochen und den soßen danach ging nix mehr --ich hoffe euch gehts gut Julchen wo bist du denn so ? hoffe es geht dir besser -schreib mich mal an freu mich und warte auf Nachricht ;)

achte auch weiterhin drauf das es nicht zuviele kh werden pro Tag aber zusätzlich muss ich auch noch drauf achten wegen fett aber mal schauen wie es wird--ich werd euch auf dem laufenden halten --muss gleich erstmal wieder inhalieren damit meine Nase wieder frei wird ....so bis bald ihr lieben ;) :lol:
 
und? wie geht es Dir inzwischen?
 
Ja, wie geht es dir?
Lange nichts gehört von dir.


stolli
 
Hallo ihr lieben

ich bin voll dabei --sündige null ,selbst vorgestern wo ich Geburtstag hatte keine Kuchen, nix was ich nicht darf --mir gehts gut dabei-- und ich freu mich über jedes Gramm was ich weniger hab.Ich mach Atkins Phase 1 max.20 KH liege aber drunter ...bloss ich trinke wieder zuwenig,aber gebe mein bestes das zu ändern.
 
Schön dass Du noch dabei bist.

Aktualisiere mal den Ticker.

Jeder der dabei bleibt hat Erfolg.

Grüsse, Michael
 
Hi Micha

Der Ticker ist aktualisiert-- ich hab jetzt noch 138 kg und bin echt glücklich --vor ein paar Wochen waren es satte 153 kg.Das war mein absolutes Höchstgewicht( der Horror),wenn ich die 120kg erreicht habe fange ich mit Sport an --ganz langsam.....momentan nur ein paar Übungen mit den Bändern..aber hab schon mal vorgesorgt.Hab mir letztes Jahr ein tolles Sportgerät zugelegt nun hab ich 2 im Wohnzimmer und wenn es soweit ist kann es losgehen.
 
Hallo Melanie.Schön das du wieder da bist und das mit deinem Gewicht schaffst du auch!


stolli
 
Hallo, das klingt doch positiv. Und schon ganz schön was erreicht. Super
 
Hallo ihr lieben

ja das denke ich auch:) .....manchmal brauch man einfach mehrere Anläufe bis es klick macht:cool: ...ich weiß nur -wenn ich das schaffe werde ich nie wieder so aussehen :lipssealed: ...mein Mann sagt immer du bist auch so schön ,aber ich muss mich ja wohlfühlen und das kommt ganz langsam wieder ,ich hab auch null Drang nach süßes ...und Geburtstag ist vorbei ...die nächsten Geburtstage fangen im Oktober an ,das ist schon mal gut :rofl::rofl:
 
Ok. Ich dachte nur, weil der Ticker bei den Posts von letztem Jahr dasselbe Gewicht auswies.

Du schaffst es.
 
ja ...mal hatte ich 153 dann war ich auf 140 runter dann wieder hoch auf 147 bis ich wieder bei 153 gelandet bin und dann hat mein Hausarzt gesagt das WIR ein bißchen abnehmen müssen ...ich hätte am liebsten gefragt ach Sie auch ? :rofl::)...aber er hat ja Recht und diesmal steh ich drüber hab null Sehnsucht nach süßes und esse das was ich darf ...ich hab meinem großen versprochen das ich bis zu seinem 18 Geburtstag im Dezember unter 100 bin und ich habe die Kids noch nie enttäuscht:h:...so hab ich das ja auch mit dem rauchen gemacht--mittlerweile 5 jahre Nichtraucher ;) Nicht das es falsch verstanden wird ich mache das in 1 Linie für mich und meine Gesundheit das ist ja nicht die einzigste Baustelle die ich hab....aber eines nach dem anderen .
 
Ich bin gerade nun etwas irritiert über das Gewicht in deinem Ticker, im Post sagst du du hast 130kg und der Ticker zeigt nun 92kg an. Was stimmt denn nun?
 
Oben