Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Huhu Lassie
ich glaub du hast Recht ,die letzten 2 Tage waren echt schwer ich hab versucht soviel wie möglich zu trinken hach ich stell mich auch manchmal an soo jetzt hab ich schon 500ml getrunken das mal 4 dann is ja alles tutti ;) vielleicht ist es doch ganz gut das die Hitzewelle kommt dann hab ich wenigstens Durst :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

Du könntest es auch mal mit Hausmittelchen versuchen.
Es gibt ja einiges, was Darmanregend sein soll... zum Frühstück Wassermelone, Leinsamen, Flohsamen oder gute Olivenöl sind nur ein paar.

Es ist vielleicht nicht alles LC, das wäre mir an dieser Stelle aber egal. ;)

Trinken ist natürlich das A und O
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Julia
ich versuchs erstmal mit ausreichend trinken lach zur Not hab ich einen nagelneuen Einlauf hier liegen aber das mach ich nicht das geht auch irgendwie anders mal schauen nur die Ruhe bewahren :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

hurra wieder einen kleinen Erfolg gehabt (ihr wisst was ich meine ) nochmal minus 100g macht dann heute insgesamt -200g ...besser als nix >:)
 
AW: Jetzt oder nie

so ...ich hab heute meine 500 g Hackfleisch gegessen mit insgesamt 3 kleine Tomaten ( ich hatte nix anderes Salate gabs ja nicht ) mit etwas weißem Käse daraus ne kleine Soße
insgesamt 3 Kaffee
1 ,5 l Wasser
und heute Abend Hurraaa endlich
mein Eisbergsalat mit Dressing und ein Stückchen türkische Wurst reingeschnitten ne Schüssel voll das hab ich gebraucht ..meine Tage lassen auf sich warten ......so und nun sag ich mal bis später
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Mel!

Bei mir helfen ganz toll Leinsamen:rolleyes: Die geshroteten mache ich mir in meinen Joghurt oder in den Quark und schon ist´s kein Problem mehr......;)

Dann genieß mal deinen heißersehnten Salat und laß ihn dir schmecken!

Liebe grüße, Lisanne
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Lisanne
danke ,der Salat war spitze ,das schreib ich mir auf weil ich tatsächlich seit 2 Tagen etwas Probleme hab auf die Toilette zu gehen ,das wird schon wieder ....ich wünsche dir einen schönen Abend ;)
 
AW: Jetzt oder nie

so ihr lieben
Morgenstund hat Gold im Mund -oder Hackfleisch :rotfl:ich ess jetzt gleich einen großen superleckeren Salat mit 2 kleine Frikadellen drin einen Streifen Schafskäse also ein reichhaltiges Frühstück was lange satt macht heute wirds heiss da krieg ich nämlich nix runter....dazu einen Kaffee und meine Vitamine ...ich wünsche euch einen schönen Tag - achja die restlichen Frikadellen (4 Stück ) ess ich später irgendwann ....
 
AW: Jetzt oder nie

Guten Morgen Liebe Melanie,

ich hoffe bei dir ist noch alles im grünen Bereich! Im Moment kann man ja noch ganz gut durchlüften. Hab mir heute nen kleinen Venti mit ins Büro genommen, der weht mir jetzt schon um die Beine.
Ich bin wirklich gespannt, wie lange man es hier heute ertragen kann, bevor man an Selbstmord denkt! :lol:

Der erste Kollege ist eben zu nem Termin gefahren.. auf die Frage, ob er wieder kommt meinter er nur, dass er sich das bei diesem Wetter nochmal genau überlegen müsste... und ich sitz hier fest :cry:

Egal... morgen soll ja noch schlimmer werden, also halt ich heute durch ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Hi Julia
ja es ist schon was wärmer geworden ich bin ziemlich müde obwohl ich gut geschlafen habe aber das legt sich wieder kommt bestimmt vom reichhaltigen Frühstück -ich war gestern noch lange wach mein Kids konnten auch nicht schlafen .....
hast du auch schon was gegessen ? achja supi zu deinen 800 g das is doch cool ich war heute noch nicht auf der Waage ich geh auch heute nicht weil ich mich wie ein Luftballon fühle und meine Tage lassen auf sich warten ...ansonsten bin ich gut gelaunt wie immer und einen Venti hab ich nicht mehr der hat letztes Jahr den Geist aufgegeben aber ich kann sowieso nicht in der Nähe sein sonst krieg ich Halsschmerzen....ich geh Abends immer in eine kühlere Wanne das is so herrlich das stell ich mir vor ich bin im Schwimmbad nur mit dem schwimmen haperts :rotfl:

hast du viel zu tun heute ? wie machst du eigentlich deine Hackfleischpfanne ? >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Morgen sind von den 800 Gramm bestimmt 400 wieder drauf. Ich hab Gestern nämlich einfach zu wenig gegessen. Aber wenn de nicht mehr Hunger hast, was willste da machen?

Ich hab den Venti auch immer nur unterm Tisch stehen, weil ich sonst nen steifen Hals bekomme. Ich lasse mir also nur die Füße kühlen... das klappt ganz gut. >:)

Hackfleischpfanne hab ich ja bisher noch nicht gemacht. Bisher gabs ja immer Frikadellen. Da kommt nen Ei rein und ordentlich Pfeffer und nen bischen Salz und dann richtig schön anbraten. Legga ;)
 
AW: Jetzt oder nie

ich mach mir immer 6 Frikadellen dann kann ich die auch gut aufteilen aber ich lass mich gerne belehren oder beraten -das mit dem Hackfleisch wusst ich vorher gar nicht das hab ich erst hier in einem Tagebuch gelesen ....ich bin gerade mal wieder wegen einer neuen Wohnung am gucken ....ja unterm Tisch is das bestimmt auch angenehm mit dem Venti ...gerade wenn die Mittagszeit kommt und es wärmer wird ...lach meine Kids waren heute morgen am rumnörgeln so nach dem Motto wir kriegen bestimmt kein Hitzfrei ...ich denke doch ....wieviel trinkst du so am Tag ??? >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Hurra ich war endlich auf dem Wc jetzt gehts mir viel besser ich glaube das liegt daran das ich heute morgen ganz gut schon kaltes Wasser getrunken habe ,so die nächsten 500 ml stehen an :rotfl:
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Mel,

super, dass es endlich klappt:jump1: ! Ich trinke immer zimmerwarmes Quellwasser, da kann ich am Stück 500ml wegtrinken. :trinken:
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Lassie

ich bin auch froh das es geklappt hat ...mit dem warmen Wasser hab ich mal gehört das das supergesund sein soll auf nüchternen Magen sehr warmes Wasser trinken...das werd ich irgendwann auch mal ausprobieren ..sag mal wo hast du die niedlichen Smilies her ? zum Beispiel der der gerade am trinken ist ? ....ich hab den gar nicht oder stell ich mich dusselig an ? ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Doch, den hast du auch, du must nur rechts bei den Smileys auf "weitere" klicken und dann erscheint die ganze Smileys Family>:) .
 
AW: Jetzt oder nie

hab ich schon warte das teste ich jetzt mal ...hey cool da sind ja wirklich noch welche die hab ich gar nicht gesehen weil ich das Fenster immer klein gehalten habe och die sind ja süß:whistlin:
den find ich klasse :bumm:lach
 
AW: Jetzt oder nie

hi melanie
ja, heisses wasser trinken soll gesund sein,
die chinesen, so hörte ich, trinken das den ganzen tag.

gib mal bei google "smilies 4 user" ein,
da findeste ganz niedliche.
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo AnabellS
ja ich hab auch gehört das auch gewisse gebrechen im Alter nachlassen und das nur wegen dem Wasser ...ein superliebes älteres (bedeutend älteres) Ehepaar die damals Tschibo gemacht haben waren richtig am schwärmen zumal der Mann der beiden mal richtig krank war und kaum noch laufen konnte ...soo ich hab meine Tage bekommen ( ziemliche Schmerzen) und es ist heiss hoch 3 (Dachgeschoss) aber ich bin trotzdem gut drauf werde mich jetzt ausklinken und bin morgen früh wieder da und wünsche euch allen einen schönen Abend ...
ps AnabellS die Smilies sind echt cool ;)
 
AW: Jetzt oder nie

guten Morgen

sooo nicht geschlafen etwa 3000 Grad in der Wohnung ich krieg noch nichtmal die Buletten runter ..hab mir gerade einen Salat gemacht und nen becher Wasser mit Vitaminen selbst den Kaffee krieg ich nicht runter jetzt ...ich hasse es ich bin ein Wintermensch so ist es immer schon gewesen :mm: ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag
 
Oben