Jetzt oder nie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt oder nie

Moin Mel, das mit dem Wintermensch wird sich sicherlich bald änden wenn die Kilos purzeln. Mir war immer zu warm...meine Familie haben den Winter gehasst. Denn ich in Kurzärmelig und Heizung aus, der Rest der Familie in Parker und zwei paar Socken. Nun ist es schon anders....ich mag mittlerweile die Wärme auch :whistlin:
Sage mal welche Vitamintabletten nimmst Du täglich? Sind die gut, weil doch die meisten überhaupt nichts bringen, bin ich immer noch auf der Suche nach ein paar die wirklich etwas bringen :shock:

LG Hase
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Hase

also ich nehme die Brausetabletten speziell mit Eisen und zusätzlich von Doppelherz aktiv Frauen -Mineralien Depot 2 Phasen für Knochen Muskeln Haut und Immunsystem......jeden Tag eine ....ich bin früher schon nach dem Duschen im Unterhemd vorm Fenster gewesen (danach dann 3 Tage mit eitrigen Mandeln im Bett) aber ich hab kälte immer schon geliebt ....vielleicht hast du Recht das sich das mal ändert -im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen ..
 
AW: Jetzt oder nie

Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer!
Das war als Kind und Jugendliche auch schon so.

Ich mag die Kälte einfach... dass aneinander Kuscheln... die Stille draußen, wenn es geschneit hat... einfach toll! >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Ich mag auch den Winter lieber...da gibt es Glühwein>:) . Die letzte Nacht war echt eine Katastrophe!! Bald kommt ja das Gewitter und dann wird es wieder angenehm.

Wünsch dir einen schönen Tag:lover:
 
AW: Jetzt oder nie

Das Gewitter ist bei uns schon angekommen.
Es bleibt aber immer noch über 20° und gleich soll die Sonne rauskommen :shock: dann wirds richtig widerlich schwül und dann klettern die Temperaturen auf Ü30 :cry:
 
AW: Jetzt oder nie

Oh Gott, mir graut es jetzt schon davor. Da darf man keinen Schritt zuviel machen! Wenn es hart auf hart kommt, dann werde ich nachher einen Beutel mit Crushed Ice + Wasser füllen, zuknoten und auf den Kopf packen. Das hat was:lol: und dann warten bis der Kopfschmerz vom Hirnfrost kommt:rotfl: .
 
AW: Jetzt oder nie

ich bin heute ein richtiger Jammerlappen aber ich häng auch voll in den Seilen es ist einfach nur unerträglich mir is schwindelig aber das wird schon wieder ich werf jetzt gleich erstmal eine Tablette ein ...ich muss mich heut Nacht verlegen haben das is auch richtig supi ..genug gejammert ...Ich werd gleich mal ein Frikadellchen versuchen;)
 
AW: Jetzt oder nie

jetzt muss ich fast schon guten Abend ihr lieben sagen so spät ist es schon ...mir gings richtig schlecht heute mit Schwindel rasende Kopfschmerzen Magenschmerzen ich hab auch noch nix gegessen nur reichlich getrunken alleine schon wegen den Tabletten -aber jetzt gehts mir besser ...ich war auf der Waage und TADAAAA minus 1,8 kg :jump2: so isses fein ....achja gestern hab ich über 2 Liter Wasser getrunken hab 700 g Hackfleisch gegessen über den Tag verteilt und eine große Schüssel Eisbergsalat und 2 Kaffee ....
Ich bin froh das diese Affenhitze erstmal weg ist ....Sobald ich eine Wohnung mit Garten habe werde ich gerne meine Einstellung ändern ,aber unterm Dach neee das geht gar nicht selbst meine Katzen wussten nicht so recht wohin ..

Ich hoffe euch gehts allen gut und sag dann mal bis nachher ;) Eure Mel
 
AW: Jetzt oder nie

Ich hab vergessen euch zu sagen das ich heute einen echt beschissenen Geschmack im Mund habe so richtig ihhh ich hab mir wie immer gründlich die Zähne geputzt aber bringt nix -Kaugummi oder ein Bonbon darf man ja nicht oder ? ich werd gleich gründlich mit Mundwasser spülen ,aber das mag ich ja gar nicht weiss jemand woran das liegen könnte ?
 
AW: Jetzt oder nie

NE kein Bonbon!
Durch das viele Schwitzen haben wir Salzverlust. Mir ging es heute auch nicht gut. Hab deshalb vorhin ein Glas Wasser mit ner Prise Salz getrunken.
Kopfweh ist schon fast weg. >:)
 
AW: Jetzt oder nie

Hallo Dany
das werd ich auch mal gleich machen ich hab aber nur Jodsalz ...

achja ich hab was neues ausprobiert bzw mit dem Hack experimentiert ...es gibt keine Buletten
ich hab 500 g Hack halb und halb mit etwas Öl in der Pfanne angebraten dann 1 Teelöffel Tomatenmark dazu ein halber Teelöffel Senf 1 Eigelb Salz Pfeffer Knobipulver Curry dazugetan und richtig durchgebraten -ws soll ich euch sagen ? schmeckt !! dazu ein paar Blätter Salat ,aber heute ess ich wenig ich hab Angst das es mit wieder so schlecht geht wie heute morgen deswegen schön langsam ....
 
AW: Jetzt oder nie

sooo ich hab ganz wenig gegessen es geht nicht mehr ,ich trau mich nicht ich krieg schon wieder Magen-Schmerzen..irgendwas hat die Hitze mit mir gemacht ...sobald ich einen Haps esse hab ich sofort aufstoßen und Sodbrennen deswegen trink ich mal schön viel Wasser und fasse mich 2-3 Tage ein bißchen kürzer ...der Rest macht Bullrich ....
 
AW: Jetzt oder nie

guten Morgen alle zusammen

soo die Waage zeigt mir -minus 400g :volldoll: ich bin zufrieden ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt oder nie

Guten Morgen Melanie!

Wirklich toll, was da grad bei dir an KG purzelt!

Die schlimmsten heißen Tage sind jetzt vorbei! Aber angenehm find ich's immer noch nicht. Ich hoffe du hast diese Nacht besser geschlafen!
 
AW: Jetzt oder nie

Moin Mel...jetzt geht es ja wieder voll ab bei Dir

Herzlichen Glückwunsch...immer weiter machen :laola:

LG Hase
 
AW: Jetzt oder nie

guten Morgen Julia +Guten morgen Hase >:)

ich bin auch froh das es im Moment so gut klappt ,liegt aber auch daran das ich mich bedeckt halte ,mein Magen übt den Aufstand aber dem werd ich zeigen wer der Boss is ;) nein im Ernst ich bin ja auch froh das es jetzt etwas kühler ist aber von mir aus könnten nochmal ein paar Grad runtergehen....ich hoffe ihr habt die Hitze auch gut überstanden ...ich wünsche euch beiden auch einen schönen Tag das Wochenende steht vor der Tür ihr lieben :lol: bis später mal
 
AW: Jetzt oder nie

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch>:) . Wenn du so weiter machst, dann bist du nächste Woche schon unter 140 kg!!!:pokal:
 
AW: Jetzt oder nie

Huhu Lassie
ja das wär toll>:)
nur zur Info wenn ich die 130 / 129 kg Marke geknackt habe pass ich in meine normale Hose wieder rein ..meine Stretchjeans kann ich seit Monaten nicht anziehen weil die nicht mehr passt ...wenn man mal so drüber nachdenkt ker man hat sich richtig gehen lassen sonst wär es nie so weit gekommen ...gut das man endlich aufgewacht ist ;)
 
AW: Jetzt oder nie

Sich das selbst einzugestehen ist nicht leicht, aber ein guter Anfang! Viel Erfolg, bist ja auf dem richtigen Weg.

Und wenn es auf das erste mal nicht klappt... ich bin auch beim zweiten Anlauf. (War auch schon deutlich über 100kg)
 
AW: Jetzt oder nie

Hey, wenn ich die 130 hab, dann pass ich auch wieder in alles rein!!!
Da freu ich mich schon drauf :)
 
Oben