Jetzt schlägts 13

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, Doris, da hätten meine kleinen auch zugeschlagen! Die lieben Fackeln!
Letztens, zu Leanders Geburtstag gab es keine mehr, da habe ich selber welche machen müssen, sonst wäre es keine Feier für ihn gewesen, da gehören die dazu.

Heute hab ich mich nicht gewogen, umso größer wird der Überraschungseffekt.

Macht eigentlich jemand ne Statistik mit den Gewichtsdaten von uns allen?

Heute gibts:

F: frische saure Sahne, etwas Blutwurst (Kimme) und etwas alte Bratwurst
M: da koch ich grad ein Süppchen aus Querrippe mit viel Talg drin und Gemüse. Dann hab ich noch 200 g Knochenmark und 400 g Hackfleisch, 4 Dottern und Semmelmehl mit Petersilie zu Markklößchen verarbeitet, die kommen mit rein.

A: auch die Supp

Schönen Tag euch allen!
 
Ich kann gerne die Statistik übernehmen. Also, wenn es euch nichts aus macht, steig ich wieder mit ein. Nur, dass ich nicht so alles dran setze, auf biegen und brechen abzunehmen, sondern das beste zu versuchen, der Situation angepasst und für die Abnahme.

Für die Statistik? Vielleicht rückwärts, ähnlich wie bei den Tickern? Also wer will wieviel Gewicht weg haben. 13,10? Und dann halt Rückwärts. XX hat 1,7 kg weg, noch 8,3 kg, oder so? Oder wie?
 
Ich dachte an eine Tabelle, alle Namen untereinander und einmal die Woche daneben das Gewicht und ganz hintes das Zielgewicht.

Wenn das so geht, wenn nicht auch nicht schlimm! Schön das du wieder dabei bist!
Mach doch mal was anderes wie Lutz oder so, da hast du auch gute Abnahme wenn du es richtig machst, hast mehr KH und mehr Auswahl und auch keinen Hunger, Doreen machts gerade, die ist total Happy, mehr Auswahl alt bei Atkins und trotzdem satt.

LG Matthias
 
Doreens tapferer Kasteiungsversuch mit bakker war ja auch echt bewundernswert.

Ich könnte das nicht!

wenn mich die Fresswut überkommt dann ist es gut wenns was sättigendes gibt wovon ich dann auch mal "fressen" kann.

Die Fackeln waren halt salzig und recht schweinisch aber das bischen Wasser geht auch wieder raus und es geht weiter in Richtung der mittleren "engen" Hosen und dann in Richtung der richtigen engen Levis.

Tabelle ist toll da kann mans sehen wie weit man kommt.

Bei mir war der Start letzten Sonntag 82,3 und der Rest ist täglich auf dem Ticker aktualisiert.
 
Ich klinke mich mal hier aus, muss ein cortisonhaltiges Medikament anwenden und Schilddruesenzeug stimmt auch nicht.

Damit wird es nichts mit Fettabbau -.-
(verrechneter KFA in 4 Tagen von 28% auf ueber 31% hoch, na toll)

Halte ich das Gewicht eben.
 
Hallo,
kann ich mich auch noch bei Euch einklinken? Hab auch noch ein paar Kilos zu viel und find es immer schön, wenn man sich austauschen kann...

LG, Siesta
 
Ich hätt nichts dagegen Manu! Nimm als dein Stagtgewicht einfach das von Montag, da haben wir glaube ich zumindest alle so richtig gestartet!
 
Heute ging wieder was runter -300g

jetzt also 79,5

das ist sauber für eine Woche!

Essen gestern

1 Schb Adamsbrot mit Käse

1 Topf Fischsuppe aus einem Lachsfilet, 2 Handvoll Garnelen und 1 Schollenfilet, mit Kokosmilch und einer gewürfelten Tomate und Selleriestange

War lecker und viel und hat für mittags und abends gereicht.

1 gekochtes Ei
 
Hey, das wäre schön, wenn ihr alle nichts dagegen hättet..
Mein Startgewicht von Montag waren 71,3 gk, die hingen auch die ganze Zeit jetzt fest, heute waren`s nur noch 70,8.>:)
Postet ihr denn jeden Tag euer Gewicht oder soll`s einen bestimmten Wiegetag geben?
Gegessen hab ich gestern jedenfalls:
F: 300g Naturjoghurt mit 40g Proteinpulver
M: 1 Apfel mit ca. 100g Gouda
A: ca. 150g Paranüsse..
Nicht so doll, aber ich war den ganzen Tag arbeiten...
Dafür bin ich abends noch 40min Joggen gewesen..

LG, Manu
 
heute ist meine bestellung angekommen:

low-carb weingummis, schokolade, nudeln, pizzateig, backmischung für körnerbrötchen und ketchup. das alles aber jetzt lieber noch nicht, ne?
 
Mein Essen gestern:
F: 1 Mehrkornbrötchen, 2 Scheiben Frühstücksfleisch, 3 Eier
M: 50g Macadamia
A: 1 Rumpsteak mit Kräuterbutter, Spargel und Sauce Hollandaise..

Am Wochenende gibt`s meistens Brötchen und da ich in der Woche immer drauf verzichte, gönn ich mir da meist eins. Mach ja auch nicht streng Atkins, sondern seh zu, dass ich insg. nicht über die 6BE komme, meist bleibe ich unter 50 Carbs. Und solange es läuft...;)
Hab auch für mich festgestellt, dass ich beim Sport, besonders beim Joggen, sonst keine Power hab, schwere Beine und jeder Schritt eine Qual, das kann`s ja auch nicht sein. Paar mehr KHs und es läuft super...
Gewicht unverändert, aber gestern auch kein Sport gemacht.
 
Hallo alle zusammen....
bin auch neu und brauche dringend ein paar Anregungen und Tipps wie ich erfolgreich durch die erste Phase komme... hab noch keinerlei Erfahrung damit und würde mich freuen von euch Anregung zu bekommen.
Heute hab ich angefangen:
F: Rührei mit Parmesan und 150gr gebr.Putenbrust
M: das selbe nochmal + Feta
A: weiß noch nicht so recht.
Ist des fürn Anfang schonmal ok?
Ach so,trinken tu ich so um die 2 Liter Wasser mit Süssstoff+ 4 Tasssen grünen Tee.
 
Am besten liest Du zunächst mal hier unter Atkins Diät die FAQs.

Am allerbesten das Buch "Die Atkins Diät" "die neue AtkinsDiät" oder die "Diätrevolution"

Das ist so vielfältig das kann niemand Dir alles vorkauen.

Viel Erfolg!
 
Macht jetzt keiner mehr mit oder hab ich was verpasst??
 
Ich bin noch bei nur hatte ich gestern einen bösen serviettenknödel der mich heimtückisch von hinten angesprungen ist.

Ich brauche daher 2-3 Tage bis ich wieder clean bin.

Heute 81 kg das ist halt nicht wirtklich hübsch.
 
Ich bin immer noch da aber ich habe mir wohl eine Bazille gefangen.

Oder es ist die gerechte Knödelstrafe.

Mir gehts garnicht gut ich bin furchtbar müde und matt.

Mein Gewicht geht heute garnicht obwohl ich gestern brav war.

Aber bei Infekten sammelt mein Körper Wasser.

Ich gehe später zur Lymphdrainage mal sehen ob sich was tut.
 
Ich hab übern Muttertag auch ein Kilo drauf, da war der französische Abend dran schuld.. Trotz Sonntag eine Stunde joggen und gestern 1,5h Studio hält sich das hartnäckig.. :shock: Und dabei war ich gestern echt brav!
Na, soll wohl wieder runtergehen, den Ticker änder ich aber nicht!!;)
Und wo ist der Rest??
 
Ich hatte 3 Tage Strassenfest und hab mehr drauf als vorigen Montag, also diese Woche erscheine ich nicht in der Statistik...
Aber stimmt, irgendwie ist es ruhig geworden hier...
 
...kein Wunder, wenn`s bei allen hoch geht. Nach einem kurzen Ausflug nach 125,9 bin ich nun wieder bei 124,5. Dachte schon, die letzten 14 Tage waren komplett für die Katz, das demotiviert.
 
So gesehen hast du natürlich recht.. Ist ja auch demotivierend, wenn man sich gegenseitig beim Abnehmen unterstützen will und dann nehmen alle zu..:rotfl: Aber egal, das gehört auch dazu. Bei mir geht jedenfalls ist nur noch ein Pfund hängengeblieben, das krieg ich hoffentlich bis zum Wochenende auch wieder weg. Wie war dass denn jetzt mit Wiegetag und Statistik? Und sollten wir den Wiegetag dann vielleicht gerade nicht Montags machen? ;)
 
Oben