Jetzt schlägts 13

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von jennylein, 2. Mai 2009.

  1. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Ach guck mal, Bernie, ich seh grad, dass Du auch aus dem Münsterland kommst.. Da sind wir ja fast Nachbarn :cheers: .
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bernie-1

    bernie-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    539
    Medien:
    5


    Ah ja, wußte nicht, dass du auch in der schönsten Gegend Deutschlands lebst. Vielleicht sind wir ja richtige Nachbarn und und wohnst ein Haus weiter ;-)
     
  4. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Ich glaube eher nicht, dann würdest Du nämlich eher am Schöppinger Berg Radtouren machen und nicht in den Baumbergen..;)
    Aber um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Hat sich das mit dem gemeinsamen Abnehmen schon erledigt? Fänd ich sehr schade...
     
  5. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Ich auch! Mussen wirs doch allein packen!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Ich glaube auch..;) Aber vielleicht kommen die anderen ja auch wieder, wenn sie die Extrapfunde vom letzten Wochenende wieder los sind..
    Wobei das nächste ja schon vor der Tür steht...:lol:
     
  8. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich weiß nicht auf wen Ihr wartet, ich bin ja da.

    Allerdings habe ich eine ernsthafte Sinnkrise.

    Einiges funktioniert nicht so wie es sein sollte, gesundheitlich und auch Kopfmäßig.

    Ich weiß dass ich ein bischen modifizieren muß, weil ich einiges dochnicht so gut vertrage was der Abnahme dienlich wäre.

    Ich habe nur ein Problem!

    Ich kenne ein Konzept, mein Heilpraktiker ist genauso überzeugt davon und wir testen und besprechen alles.

    wenn ich jetzt damit anfange und täglich wiege, werde ich den Nutzen der Lebensmittel in Frage stellen oder werfen.

    Ich trete auf der Stelle, ärgere mich wenn ich wieder Schmerzen habe weil ich falsch gegessen habe, und dümpele auf einem Niveau rum seit langem, mal runter mal rauf aber immer im Radius von 3 Kg etwa.

    Ich weiß dass ich es gesundheitlich nur rausfinden kann wenn ich zumindest das Gewicht mal ein paar Wochen ignoriere.

    Ich weiß allerdings nicht ob ich das wirklich kann.

    Keine Ahnung, kann sein dass ich mich hier mal ausklinken muß.:confused:
     
  9. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92


    Ach wieso denn, bleib doch einfach. Gehört doch auch dazu, wenn`s mal nicht so läuft mit dem Abnehmen. Ich dümpel auch seit einiger Zeit um die 71kg rum, mal sind`s 70,8, dann wieder 71,3. Vielleicht hast ja auch ein paar Tipps für uns, wenn Du sagst, dass Du ein Konzept hast.
    Und zur Not muntern wir uns halt alle einfach auf und schieben alles auf den Stoffwechsel...;)
    Also ich zumindest war heute wieder auf der 71, obwohl ich gestern über meinem Bedarf war, kein Sport und ganzen Tag arbeiten, sprich sitzen.
    Hab relativ viele Nüsse gegessen und abends noch 4 hartgekochte Eier. Hab schon mal festgestellt, dass ich weniger Gewicht hab als erwartet, wenn ich abends relativ viel hartgekochte Eier esse. Muss ich doch mal testen... In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende, Manu
     
  10. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ein Konzept paßt nicht für alle, und ich weiß ja nicht mal obs bei mir klappt.

    Ich weiß einfach dass ich ziemlich viel Bauchweh hatte die letzte Zeit und meine Gelenke wieder Probleme machen.

    Es soll eine Übersäuerung sein und daher sollte ich zwar KHarm und mit genug Eiweiß und Fett essen aber bestimmte Dinge ganz weglassen.

    Keine Fertigsachen, klar! Kein Süßstoff, sowieso nicht und ansonsten einiges neues zu lernen.

    Ich hatte heute morgen eine geraffelte Kartoffel(Rösti) mit 2 Spiegeleiern, heute mittag Fleischuppe mit Rindfleisch und ein paar Kartoffelwürfelchen (1 Eßl) etwas Käse und ein Stückchen Banane.

    Gestern ähnlich nur mehr Käse und keine Suppe.

    Bekommen tuts mir gut und ich bin lange satt.

    Zu verlieren habe ich nichts.
     
  11. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Doch, ein paar überflüssige Pfunde...;)

    Nein, Du hast natürlich recht, ein Konzept passt nicht für alle, aber ich find`s trotzdem interessant zu sehen, wie`s bei anderen läuft oder auch nicht.. An Banane trau ich mich zum Beispiel im Moment gar nicht dran, höchstens mal ein Apfel mit Käse. Wenn ich auf meinem Zielgewicht bin, werde ich aber bestimmt mal wieder eine essen, vor allem vorm Joggen, da renn ich mir die KHs ja direkt wieder ab. Im Moment teste ich noch ein bisschen und bin immer wieder überrascht, dass es wirklich besser läuft, wenn ich genug Fett esse.
    Ich hatte ja letztes Jahr schon mal LC probiert, aber eher fettarm. Jetzt weiß ich zumindest, warum ab 70 nix mehr ging..
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Guten Morgen!
    War heute auf der Waage und hatte nur noch 70,7, >:) obwohl ich die letzten Tage eher reichlich gegessen hab, immer an meinem Gesamtumsatz, einmal sogar drüber, und Sport letztes Mal am Donnerstag. Allerdings immer so zwischen 30-40 KHs und reichlich Fett, viele Paranüsse und Eier. Irgendwas daran scheint zu funktionieren..
    Esse seit einer Woche immer morgens dieses Quark-Leinöl-Gemisch, hab jetzt das Felix-Buch durch und hab mich die letzten 2 Tage auch an Apfelessig gewagt, gestern abend die halbe Zitrone. Wie auch immer, das werd ich erst mal so beibehalten..;)
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, Manu
     
  14. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Hallo?? Bin ich hier jetzt etwa ganz alleine?? Ich hoffe, es liegt nicht an mir..;)
    Wie auch immer, obwohl ich gestern arg gesündigt hab (Kommunionkaffee auf dem Dorf ist ne böse Sache :lol: ) hat`s mir die Waage nicht übel genommen, häng immer noch auf der 70,8. Heute abend geh ich auch zum wieder zum Sport. Hoffe ja doch, dass sich die anderen wieder einfinden, ansonsten kann man den Club ja gleich wieder dicht machen und ich starte ein TB... oder so...
    Viele Grüsse, Manu
     
  15. Honeylein

    Honeylein Guest

    Ich habe keine Daten im Moment.

    Mir geht es gut die Hosen sind locker, am WE vermesse ich mich, aber ich fühle mich viel schlanker und habe heute keine Wassereinlagerungen gehabt bei der MLD.

    Das bekommt mir alles sehr gut.
     
  16. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Das hört sich doch schon super an, aber was heisst denn MLD?
    Ich hatte mir auch schon überlegt, mich nicht täglich zu wiegen, aber solange ich nicht in der Haltephase bin, nutz ich das ganz gerne zur Kontrolle. So weiß ich immer, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob ich was gegessen hab, was evtl. nicht so förderlich ist..
    Bin auch gerade an dem Punkt, wo ich immer festhäng, unter 70 zu kommen tu ich mich immer sehr schwer, da schwank ich dann immer so wie heute zwischen 70,6, dann geht`s wieder auf 71,3 usw.. Will endlich mal wieder die 6 vorne haben!
    Wobei das diese Woche eh nix wird, heute muss ich wieder zum Kommunionkaffee...;)
     
  17. Siesta

    Siesta Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Fühl mich irgendwie so einsam hier...:confused:
    Will keiner mehr mitmachen? Würd mich über ein bisschen Unterstützung freuen... Ich hab mich nämlich in einem Anflug von Grössenwahn zum Halbmarathon angemeldet.:rotfl: Abgesehen davon, dass ich natürlich jetzt ein wenig mein Lauftraining intensivieren muss, sind ein paar Pfund weniger, die ich über die Distanz mitschleppen muss, bis dahin natürlich sehr förderlich. Aber da hilft mehr Laufen ja eigentlich auch..;)
     
  18. Chrissylicious

    Chrissylicious Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo ihr lieben :)

    Mache ebenfalls seit 4 Tagen Atkins und wollte fragen, ob ich hier noch mitmachen kann ?
    Habe Größe und Gewicht genau wie Jennylein, aber immerhin bin ich momentan bei 61,6 :)

    Liebe Grüße
    Chrissylicious
     
  19. bingo

    bingo Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    301
    Wo seid ihr Helden denn alle?
    .
    .
    Schon alle mit 10 kg fertig ?
    .
    .
    .
     
  20. Sanma

    Sanma Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    was soll die 13 bedeuteun?