jetzt will ich auch... :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Typisch *kicher* jetzt sinds mal wieder nur Hirsche, keine Bambis die hier das sagen haben sollen...:rotfl:

Bambi for President please;)
 
Ich finds super das es Menschen hier im Forum gibt die immer nützliche Tips und Erfahrungen gerne weitergeben.
Und man muß sicher auch Kritik einstecken...
Der Vergleich mit Besuchern die sich beim Gastgeber wie ... verhalten ist auch echt gut.
Aber bei eiscafe wars eher so das er in nen Raum kam "Hallo" sagte und erst mal her "gewatscht" wurde.
Ich als relativ Neue hab das nicht verstanden. Und eiscafe ja auch nicht
 
bin ich jetzt ein bambi oder nur ein weiblicher platzhirsch ?
honeylein , treibst du mal das schutzgeld ein liebes ?

mfg
die ketoanische mafia.

ach ja , caromin , dass ist weil du neu bist ;)
 
Tja Bambi, ich treib nichts ein, ich verpasse Betonschuhe, Marke Onkel Luigi.:rotfl:
 
ha ja , stimmt ja habe ich vergessen !dann muss wohl ich dafür sorgen , meinem bodyguard nehm ich auch mit - derhundertvierzigkommavierkilomann !:D
 
Sorry stefanieatkins was ist weil ich neu bin?
Versteh ich jetzt nicht wirklich
Sei so lieb und hilf mir auf die Sprünge
 
das ist kein herabsehen , dass du empfindlich oder beleidigt darauf reagierst , zeigt mir nur das ich recht habe, oder dass zumindest etwas dran sein muss.:D
denk was du willst über mich.

>:) was wird denn das? psychologie für einsteiger Teil I? :lesen1:
du wirfst einen vorwurf in den raum, ich reagiere darauf indem ich dich darauf aufmerksam mache dass du wohl mein posting nicht gelesen/verstanden hast - das wiederum nimmst du als "schuldeingeständnis" auf. Interessante rhetorische taktik... ;)

keine sorge, bin nicht beleidigt. denke halt du leidest an einem ähnlichen syndrom, das viel ehem. raucher auch befällt... ;)

gruß
daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was weißt denn du von Atkins, von Atkins weißt du nichts
Dich haben deine Gefühle, mal wieder ausgetrickst
Du hältst dich für gefährlich - doch da kommt sie
Das hier ist die Geschichte, von Stefaniee

lass die finger von der eeeeähhsteffie , lass die finge von der eeeähhsteffie. ^^
 
Wenn`s `n Rap werden soll, ist eine Strophe a bissl wenig :)
 
Die zweite Strophe geht dann mit *lass die Finger von der Honey*

:rotfl: noch ein bischen *lala* und schon ist es ein Hit, wird dann wahrscheinlich als Bonustrack in unser Ketobuch kommen denke ich:cool:

Performed von "the 150 kgman"
 
Hallo Eiscafe!

Das mit dem Sündigen haben alle/ die meisten durch, solang nichts passiert dabei...
Ich hab voriges Jahr auch über 35 kg abgenommen und war sicher 5 mal bei Subway und auf 6 Geburtstagen etc. aber die meisste Zeit sehr konsequent, man muss halt nur immer die KURve kriegen, seit ich Kwasniewski mach zieh ich strikt meinen Plan durc, Obst und Salat ess ich aber auch niht, meine Vitamine bekomm ich durch Eier und Leber etc.

Viel Erfolg!
Matthias
 
AW: jetzt will ich auch... :)

So, nach knapp 5 Jahren bin ich jetzt also wieder hier... :lol:

Startgewicht vor ca. 1 Monat: 116kg
Stand heute: 106kg

Nun stagniert es aber seit ein paar Tagen... :???:
Habe jetzt mal ein meinen Grund- und Gesamtenergieumsatz "berechnet" und festgestellt daß ich oft unter meinem Grundumsatz bleibe (hätte ich nie für möglich gehalten.. :rotfl:)
Kann die Stagnation damit zusammenhängen? Habe ich irgendwo gelesen...
Allerdings erschließt sich mir die Logik nicht...

Gruß
Daniel
 
Oben