Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hast Du toll gemacht! :clap:
ICh bin davon momentan meilenweit entfernt... :blush:
 
Euer Lob ist mir etwas peinlich. Klar, mein Essen ist fast immer lc, aber dafür hapert es bei den Getränken. Heute habe ich mich von unseren Freunden wieder zu einem Weihnachtsmarktbummel überreden lassen. Was nützt es, wenn ich bei der Bratwurst das Brötchen weg lasse und dafür einen Glühwein trinke. :banghead:
 
Was nützt es, wenn ich bei der Bratwurst das Brötchen weg lasse und dafür einen Glühwein trinke. :banghead:

Weib, nützen tut es nix, absolut nix
groehl.gif
. Dann kannst Du ihn ebenso gut einfach nur genießen mit dem Gedanken, dass er toll ist, aber ein zweiter und/oder dritter Glühwein dann aber auch nicht besser schmecken wird. Macht also keinen Sinn, mehr als einen zu süppeln! Aber den eben mit Hochgenuss
rotwein.gif
!
 
Aber besser als Glühwein UND Bratwurstsemmel :rofl:
 
Naja, das Glühbier ist nicht so meins.

Als erstes hatte ich einen ganz normalen Glühwein, war gut.

Danach habe den Heißen Hugo probiert, der war sehr süß. Da mag ich meinen eigenen lieber. Und zuhause kann ich ihn auch kh-arm machen, ohne Zucker.

Dann hatte ich einen Ingwer-Orangen. Auch ein weißer Glühwein. Sehr lecker.

Ich denke, dass war´s mit dem Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Mir sind da genz einfach zu viele Leute.
 
Ach Ute, lass die nur dumm schwätzen! Ein einziger Glühwein geht gar nicht,
wenn schon denn schon, ein Glühwein reicht definitiv nicht!
Ihc hatte heute viele, und Bratwurst mit ekligem Brötchen ahtte ih auch .
Musste einfahc sein.
Yvette hat Recht, nachher haben mich die vielen Leute gar nicht merh gestört.
 
Ich habe bisher nur ein Glühbier getrunken, was ich mochte, das von Freiberger, zum Glück gibt es das im Norden nicht.
 
Ich habe bisher nur ein Glühbier getrunken, was ich mochte, das von Freiberger, zum Glück gibt es das im Norden nicht.

Leider ist unser Silvesterurlaub an der Ostsee ins Wasser gefallen. Sonst hätte ich dir ein Fässchen vorbei gebracht. ;)
 
Schade für mich und natürlich für euch, kein Urlaub am Meer, aber gut für meine Figur.
 
:D

Wir haben aber schon eine Alternative gefunden und fahren mit ein paar Motorradfreunden in den Thüringer Wald.

Das wird für meine Figur wohl nicht einfach werden. :cool:
 
So, für dieses Jahr ist es Schluss mit dem arbeiten. Morgen habe ich "Frei"tag und nächste Woche Urlaub. :clap:

In der Sauna war ich noch mal auf der Waage. Mein Vorweihnachtsgewicht liegt bei 70,4 kg. Nun ja, mal sehen, was dieses Jahr noch passiert. Schadensbegrenzung ist das Ziel. :cool:
 
Schadensbegrenzung ist das Ziel. :cool:

Ach, da knuddel ich Dich doch mal. Vorweihnachtsgewicht liegt gerade mal 2 kg über dem März-Gewicht. Jaaaa - sei streng mit Dir, aber doch nicht soooo streng :cool:
 
Oben