Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh schön dass du wieder da bist. Alles gut bei dir?
 
Gewicht 65,6 kg. Da isses wieder, das Stabigewicht. :D

Gestern gegessen: morgens 2 Spiegeleier mit Schinken, mittags war´s bissel wenig. Resteessen aus einem halben Beffi, ein Stückchen Zunge und Chicoreesalat. Deshalb gab es nachmittags eine Wiener zum Kaffee. Abendessen waren 2 mit Käse überbackene Putensteaks.

Bewegung hatte ich auch. Reichlich eine Stunde habe ich Bauschutt in Eimer geschaufelt. Heute habe ich Muskelkater in den Armen und Rücken. :giggle:
 
Ich habe das gestern mit dem gebratenen Chicoree ausprobiert. Nuja, meins ist es nicht. Chicoree ist und bleibt halt bitter.
 
Muss man ja nicht, wenn man nicht mag.
Falls du es wieder probierst, achte mal drauf, wo du ihn kaufst, wo er herkommt und wie er gelagert wird. Im Supermarkt sollte er in einer geschlossenen Kiste liegen. Bekommt er Licht, wird er bitter.
Mein letzter war nicht bitter, da habe ich sogar das Herz mitgegessen, was ich sonst immer rausschneide.

Rapünzchen kaufe ich aus Deutschland oder Frankreich, die aus Italien schmecken mir nicht. Keine Ahnung,wie das kommt. :think:
 
Entweder der Chicoree ist nicht mehr so bitter, oder mein Geschmack hat sich geändert. Früher mochte ich den gar nicht.

Gewicht heute 65,9 kg.

Wir haben gestern in der Sauna ein wenig Frauenfasching gefeiert. Nach dem Prosecco hatte ich dann Appetit und habe den Kühlschrank geplündert. Wiener und Käse musste dran glauben. :cool:

Mein Kollege sah gut aus. Nackig mit Schlips! :rofl: Und ich hatte die Schere vergessen. :eek::rofl::rofl:
 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich! Heute morgen hat mich eine Amsel mit ihrem Gesang geweckt. :clap: Dann lass ich mich mal von dem weißen Puder und den Minusgraden draußen mal nicht verunsichern. :cool:

Gewicht heute 65,9 kg.

Mein Essen gestern war komisch. Früh 2 Eier mit Schinkenspeck, vormittags 2 kleine Wiener, mittags Knusprige Ente mit Gemüse unterwegs. Abends hatte ich keinen Hunger. Dann kamen wir auf die Idee Whisky zu verkosten. Ich hatte da so 4 verschiedene kleine Pullis geschenkt bekommen. Geschmeckt hat mir davon keiner, wir haben ihn dann mit zuckerfreier Cola verfeinert. :cool: Natürlich kam dann der Appetit und ich habe noch Wienerle und Käse vernichtet.
 
Gestern gab es zum Frühstück Eiweißbrot mit Leberwurst, Schinken und ein wenig Fleischsalat, mittags Entenbraten mit Rosenkohl. Abends waren wir zum Geburtstag eingeladen. Ich habe mir Spareribs mit Salat bestellt. Getrunken habe ich nur Wasser, ich war Fahrer.

Gewicht genauso wie die letzten 2 Tage. 65,9 kg. Sehr schön! :)
 
Das Rumgefresse am Donnerstag- und Freitagabend hat auch langfristig keine Folgen hinterlassen. Gewicht heute 65,6 kg :)

Gestern gegessen: morgens nochmal Eiweißbrot mit Belag, mittags Krautpfanne mit 2 kleinen Beffis, nachmittags ein Schälchen Quarkspeise und abends ein leckeres Rumpsteak mit Waldpilzen und etwas Salat. :)
 
Hmm, 66,1 kg. :wondering:

Nach dem Schwimmen gestern hatte ich Hunger. Da habe ich wohl zuviel gegessen. Und die Nüsse hätte ich auch nicht alle machen müssen. :think:
 
Wagen sind wetterfühlig und manchmal einfach schlechte Laune . :)
Mach dir nichts draus Schwankungen sind manchmal richtig lästig .
Liebe Grüße Renate
 
:) Danke, Renate, für dein Mitgefühl. :*

Ach, ich jammere auf hohem Niveau. Das Gewicht ist gut und auch innerhalb des 1kg-Rahmens. Die kleine Zunahme war auch wichtig, damit ich nicht leichtsinnig werden. Also alles gut! ;):D
 
Hmm, zu früh gefreut?

Allerdings habe ich gestern wirklich zugeschlagen. Leichtsinnig. Wurst, Käse, Nüsse - ganz einfach zu viele kcal.

Irgendwie habe ich diese Woche nicht das Richtige vorbereitet. Für morgen habe ich was aus dem Frost genommen. Dann sollte es wieder passen.
 
Ja und ein kleines vom Hähnchen. Die sind noch aus der Reduktionszeit übrig. :cool:
 
Renate hat gestern richtig gelegen, die Waage wollte mich nur verunsichern. Heute hat sie mir wieder die 65,6 gezeigt. So ein Luder! :rofl:

Also brauchte ich das Wutz-Steak nicht trocken runterwürgen, sondern habe es mir richtig fett mit Würzfleisch und Käse überbacken. Die Hähnchenbrust landet morgen Mittag auf dem Salat. :D


Gestern habe ich gegessen: zeitig Frühstück aus 2 Spiegeleiern mit Schinken, bei der Schulung halb 10 ein halbes mit Schinken belegtes Brötchen, mittags 2 gekochte Eier, zum Abendessen ein Sammelsurium aus Chia-Filinchen, Butter, Käse und Putenfleischwurst.

Mit dem Brötchen habe ich eigentlich meinen Kh-Rahmen gesprengt und hatte mit einer weiteren Zunahme heute gerechnet. Es scheint wirklich besser zu sein, dass ich nun mehr auf die Kcal achte und es mit dem Fett nicht übertreibe. :think:
 
Oben