Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chiafilinchen? Selbstgebastelt oder gibt es das zu kaufen?
 
thankyouforgoogleforme :D

Da muss ich mal einen Edeka aufsuchen und/oder Mama fragen, ob sie mir welches importiert. Hier ist die Auswahl eher spärlich.
 
Ich habe es beim Rewe gekauft. Naja, zum Sattwerden ist es nicht, aber wenn man mal Lust auf was Knuspriges hat, geht es gut. Eine Scheibe hat 1.1 g Fett und 0,2 g Zucker.

Gewicht steht heute :)
 
Gewicht heute morgen 65,2 kg. Es ist das erste Mal, dass ich unter dem Stabigewicht liege. Nunja, ich habe nichts dagegen. Auch hier gilt, wenn es mehr als 1 kg weniger wird, soll man gegensteuern. Da besteht aber bis Sonntag bestimmt keine Gefahr. :D

Gestern gegessen: zum Frühstück 2 Spiegeleier mit Schinken, mittags ein bunter Salat mit Joghurtdressing und Hähnchenbrust, nachmittags ein Filinchen mit Camembert und abends ein mit Feta gefülltes Beffi mit Knoblauchquark

Wie immer am Donnerstag, waren wir gestern Abend in der Sauna.
 
Sehr gut :clap::clap:

Wir haben uns übrigens auch das Teasi gekauft. Ich bin total zufrieden. Danke für den Tip.
Gestern habe ich schon Rundwanderwege von Bodenmais draufgezogen, der Jakobsweg Deutschland ist auch importiert und für das WE habe ich bereits 2 Touren vor der Haustür erstellt und importiert.
 
Klappt ja super bei dir mit dem Gewicht, Glückwunsch!
 
Danke! :blush: Ich freue mich auch sehr.
 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende allerseits!

Gewicht heute wieder wie gestern. 65,2 kg :)

Gestern morgen gab es wie fast immer 2 Spiegeleier mit Schinken. Mittags hatte ich ein mit Feta gefülltes Beffi mit etwas Ajoli. Danach war ich einkaufen. Ich hatte auf alles Appetit und habe zu viel eingekauft. Nachmittags habe ich dann einiges für´s Wochenende und die kommende Woche vorbereitet. Rouladen, Himbeerquark, Salatdressing, Kräuterbutter, Steaks eingelegt u. ä. Nebenbei habe ich genascht. Putenfleischwurst, Käse, Quark, später Nüsse. Dafür habe ich zum Abendessen nur ein Schälchen Chicoreesalat gegessen.

Abends war auf einmal meine Nase zu und der Hals kribbelte. Da habe ich mir dann noch einen Grog gemacht. Heute morgen geht es mir zumindest nicht schlechter.
 
Na dann, weiterhin gute Besserung.
 
Ich bin nicht dabei, beim Alkoholfasten! :eek: Ich fahre doch am 13. in Urlaub! :D

Aber ich hatte den Grog wirklich gegen den Schnupfen getrunken. Er macht so herrlich warm. :happy:


Mein Gewicht heute morgen lag bei 66 kg. Wir haben gestern angegrillt und ich habe ganz schön zugeschlagen. 1 1/2 Bratwurst, 1 Schweinesteak, ein Eiweißtoasty mit dick Knoblauchbutter und Salat. Eine kleine Ausnahme gab es auch, ein Stückchen frisches knuspriges Brot und ein kleines Schwarzbier.

Morgens hatte ich Rührei mit Champi, Schinken, Zwiebel und Käse, mittags eine Bockwurst

Als Betthupfer einen Grog. :giggle:

Heute war der letzte Tag der Stabi. Die nächste Woche werde ich in etwa so weiter machen. Ich werde mich weiter jeden Morgen wiegen und bei Bedarf gegensteuern. Allerdings schreibe ich mein Essen nicht mehr auf und auch das Gewicht nur noch vor der Sauna am Donnerstag.

Ich will mal versuchen, die Kh ein wenig lockerer zu sehen und die Kcal im Blick behalten. Das bedeutet, ich lasse das Auffetten sein. Ein wenig Ajoli oder Kräuterbutter zum Steak kann ja sein, aber eben nicht mehr so viel. Low carb bleibt es natürlich. Mal sehen, wie es funktioniert.
 
Funktioniert bestimmt.
Bei mir klappt es auch besser, wenn ich auf die Kalorien achte,
und das viele Fett mochte ich noch nie.
 
Urlaub!!! :clap::rofl::clap:

So geschafft! Das war noch mal ein ganz schöner Ritt, die letzten Tage. Ich muss ja dafür sorgen, dass "meine Männer" auch genug zu tun haben, wenn ich nicht da bin. Ich denke auch noch nicht dran, dass ich nach dem Urlaub alles abrechnen muss, was sie gemacht haben. :cool:

Jetzt habe ich erst mal bis zum 21. frei und am Montag geht es in die Sonne! :D

Sauna habe ich heute sausen lassen. Ich bin immer noch nicht so richtig wieder fit und mein Liebling kann nicht mit, weil er zur Schulung ist.

Dann gibt es das Wochengewicht eben erst morgen früh.



 
Ich wünsche dir einen
66gsxv.gif
.


stolli
 
Schönen Urlaub, erhohl dich gut :)
 
Oben