Jetzt wird's ernst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi koenigin,

du brauchst keine Angst haben mit dem rauchen aufzuhören, wie jeder weiß ist es wesentlich gesünder "Moralapostelsei" nein ganz im Ernst, ich habe am Tag ca 15-17 Zigaretten geraucht und auch von einen auf den anderen Tag aufgehört und hatte keinen kalten Entzug! Habe aber auch nicht sooo viel am Tag geraucht und auch nicht so lange ca 5 Jahre. Aber ich denke jeder Körper ist da anders und wenn du erst einmal die ersten Wochen hinter dir hast wird es dir wesentlich besser gehen! Glaub mir!

Wenn du anfangen willst kannst du ja sonst ein Tehma aufmachen bzw. was dazu schreiben und wir versuchen dir natürlich mit Rat und Tat beiseite zu stehen!;)

Liebe Grüße

Jane
 
Hallo Stefan und Jane Doe,
ja ich möchte so gerne aufhören! aber es ist sooo schwer hab es schon so oft probiert. Es fällt mir viel leichter abzunehmen als auf das Rauchen zu verzichten aber ich muß auch das hinkriegen. Es gibt mir Kraft wenn ich lese das Ihr es auch gepackt habt. Nun habe ich mir folgendes überlegt: wenn ich mein Zielgewicht habe werde ich das Thema aufstellen (Danke Jane für den tollen Tip) und loslegen.

viele Grüsse aus Kölle
 
Mach das, wahrscheinlich hast du recht nicht alles auf einmal machen zu wollen, als ich mit dem rauchen aufgehört habe habe ich ja auch nicht gerade ne Diät gemacht. Konzentriere dich erst einmal auf das abnehmen und stecke da deine ganze Kraft rein und wenn du dein Gewicht erreicht hast und es gehalten hast kannst du ein neues Ziel angehen.

Liebe Grüße

Jane
 
Hallo Stefan, Hallo Jane,

ich danke Euch genauso werde ich es machen!
lieben Gruß
 
Zwischenstand nach 4 Wochen Atkins Phase 1

So, hab jetzt 3 Wochen eine EP gemacht und ca. 3kg abgenommen. Wassergehalt lt. Waage ist wieder auf 57,4% rauf und KF ist auf 19,6% runter.

Gewichtstechnisch bin ich nicht zufrieden, aber ich fühl und seh dass es an einigen Stellen weniger an manchen Stellen mehr geworden ist (mache ja noch ordentlich Krafttraining und Ausdauersport dabei)

Ich will mal meine Futterpläne für ein paar Tage posten. Vielleicht könnte der eine oder der andere von euch mal ein geneigtes Auge drauf werfen und sagen ob die ok sind, ja?

Danke schon mal im voraus

Gruß
Stefan
 
Ich hab mit dem Rauchen auch von heute auf morgen aufgehört, hab aber auch nicht so extrem viel geraucht.

Mach doch mal ein Tagebuch auf!
 
Oben