jewelz macht Atkins :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jewelz

Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
huhu @ all!

durch B.E. habe ich den Hinweis auf dieses Forum hier bekommen und schwups da bin ich! wie schon der titel sagt, mache ich die Atkins Diät mit der ich ca 10 kg abnehmen möchte. Ich mache grade verlängerte Phase 1.

tschüs!

jewelz
 
HAllo jewelz,

dei Ruf eilt dir vorraus, in Form des Pfannkuchenrezeptes ;-)
schön das du bei uns bist, viel Spaß bei uns...
 
Danke, Toddy!

ich find das Konzept der Seite wirklich gut - es hilft diese Ernährungsform zu unterstützen und zu verbreiten - was sie absolut verdient hat und vor allem alle Übergewichtigen, die sich mit strengen Diäten herumquälen und einfach keinen Erfolg haben! :)
Spass und vor allem Info und Austausch werde hier sicherlich en masse haben - hauptsache die Gewichtsmasse schwindet..:)

ich stöber mal weiter, danke fürs freischalten!

lg jewelz
 
hallo jewelz,

auch von mir ein herzliches willkommen...freut mich das es dir hier so gut gefällt, dann schau dich mal in ruhe um

steroh
 
huhu steroh,

danke...übrigens komme ich auch aus Dortmund :)

lg jewelz
 
Wann ist die Party? Was gibts zu essen? Ich fahre 1 h :)
 
in 2 monaten, alles was wir im rezepteteil finden, schaffste es nicht schneller, wir haben hunger ? :-D
 
hihi....fein, das können wir echt mal machen...ne Atkinsparty...mit Revolutionscharakter! "Wie befreien wir die Welt von unnötiger Last?"

auf zum großen Rundumschlag!

lg jewelz

PS natürlich jeder nach seiner facon (mist wie geht das accent cedille am "c"?) egal: ich bin einfach nur so davon überzeugt mittlerweile, dass ich es am liebsten der Welt ins Ohr schreien will.. ;) (ich denke Belinda gehts da genauso...) aber zwingen mag ich keinen!
 
Jewelzilein, haste deine Statistik schon hier eingetragen?
Ich hab Dich immer ganz gern "unter Kontrolle"! ;-)
 
Oben