jjo speckt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jjo

Neuling
Registriert
29. Apr. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey moin,

hab mich bereits in das thema atkins/anabole diät eingelesen und bin jetzt schon seit 6 tagen dabei, auf kohlenhydrate zu verzichten. will die 2 wochen durchziehen und dann evlt auf die ad umsteigen, da ich wieder mit fitnesstraining starte.

nun hab ich gelesen, dass ihr auf ein fett-ew verhältnis von 70/30 teilweise kommt. wie das? ._.

als bsp meine erhährung von gestern lt iCalKalk:

2141 Kalorien (Sport wurde bereits abgezogen)
9004 Joule
218,8g EW
182g Fett
10,8g KH (evtl noch 15g mehr durch nicht erfasstes Maca-Pulver und EW-Shake)

Nahrungsmittel waren:

1 Camembert, 45%
4 gekochte Eier
40g Eiweißpulver
400g Hüttenkäse 20%
2 Knackwürste
2 Wienerwürste
1 Dose Thunfisch im Öl
15 ml Walnussöl (Schnaps-Glas, prost^^)
15 ml Omega3 u O6 Öl, wieder prost
1 Stück Zanderfilet

Ansich ne heftige Menge Fett, aber ich komm nich auf die 70/30 ._.

Man sollte noch sagen, ich bin nicht wirklich Fett. Ich will jetzt zum Sommer hin meinen Bauch und Rest definieren, da hab ich so ne hässliche kleine Rolle bei knapp 80 Kg Gewicht, die nie weg ging bisher. Danke dem Bier wahrscheinlich^^

Bin für Tipps und Tricks dankbar ;)

jjo
 
Oben