Joey living Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joey

Keto-Agentin
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
8
Start 15.06.05 74,4 kg :( + leider keine Maße genommen
19.06.05 72,4 kg :? Hüfte: 104cm :heul3. Bauch: 94cm :( Brust: 99cm :) , Oberschenkel 61cm :|
25.06.05 72,4 kg :( Hüfte: 101cm :eek: Bauch: 94cm :( Brust: 98cm :? Oberschenkel: 61cm :|
09.07.05 72,4 kg :? Hüfte: 100cm :wink: Bauch: 91cm :D Brust: 98cm :) Oberschenkel: 61cm :| Körperfettanteil: 25,6 % :jepp:
16.07.05 71,8 kg :? Hüfte: 100cm :? Bauch: 90cm :wink: Brust: 98cm :) Oberschenkel: 61cm :heul3. Körperfettanteil: 25,1 % :schumi:
23.07.05 71,2 kg :fight: Hüfte: 98cm :jepp: Bauch: 89cm :wink: Brust 98cm :) Oberschenkel: 60cm :roll: Körperfettanteil 24,9 % :boxing:
30.07.05 71,0 kg :p Hüfte: 98cm :jepp: Bauch: 89cm :) Brust: 98cm :) Oberschenkel: 60cm :roll: Körperfettanteil 24,9 % :eisen:

Neue Statistik nach Neustart in Tagebücher ohne Kommentare, oder Link in der Sig folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm etwas mager das Ergebnis...und dafür verzichte ich auf Pizza :heul:
Na wenigstens bin ich in Ketose :juhu: Vielleicht brauchts noch Zeit.
 
Nicht aufgeben, deine Ergebnisse sind doch prima! ... Der Verzicht auf Pizza fällt mir i.Ü. auch am schwersten :cry:
 
Hallo Joey,
nicht traurig sein, aber bei einem niedrigen AUsgangsgewicht geht das Abnehmen langsamer.

Auch wenn Pizza nicht drin ist, gibt es doch ganz viele leckere Sachen, die bei anderen Ernährungsformen nicht erlaubt sind.
 
Heute hatte ich selbstgemachte Baiser's mit auf der Arbeit, gestern noch extra gemacht, schön mit Vanille und so...aber auf der Arbeit wollten sie mir dann nicht so richtig schmecken. :leberwur:
Aus lauter Frust gab es dann Chicken McNuggets von McDonalds :srevo:
Ich mag keine Eier mehr sehen :heul3.
Aber wenigstens bin ich bis jetzt nicht aus der Ketose geflogen :leb:
 
Der Salat wäre besser gewesen.
Hier kannst du nachschauen, wieviele kh zu dir genommen hast: hier

Aber sei nicht so gefrustet, solche Ausrutscher passieren jeden irgendwann mal.
 
Na ja, passiert ist passiert. Das nächste Mal werde ich wohl dann doch auf einen Salat zurückgreifen. Aber ich denke mir auch besser einmal kurz sündigen, als alles gleich wieder aufgeben. Ketose war heute morgen immer noch da, also wahrscheinlich noch mal Glück gehabt :engel3:
 
Meine Güte fühl ich mich heute gut. Obwohl meine Waage kaputt ist und ich nur messen kann, merke ich schon, dass ich richtig abgenommen habe, echt toll. Und der eine Ausrutscher hat keinen Schaden angerichtet.
Jetzt kann ich selig lächelnd meine Kolleginnen betrachten, die seit Wochen ihre Weightwatchers Produkte anschleppen und noch genauso aussehen wie am Anfang... :rollrot:
 
Joey2510 schrieb:
Jetzt kann ich selig lächelnd meine Kolleginnen betrachten, die seit Wochen ihre Weightwatchers Produkte anschleppen und noch genauso aussehen wie am Anfang... :rollrot:

Dieses seelige Lächeln kenn ich nur zu gut.
Schön das es dir auch so geht :)

LG Nicole
 
Und wieder habe ich einen sehr positiven Affekt bei Atkins feststellen können. Nicht nur dass ich schon etwas an Gewicht und Umfang verloren habe :leb: , sogar eine kleine, fiese Kopfwunde die ich viele Monate hatte und die nicht abheilen wollte ist jetzt verschwunden. :klatsch2: Der Verzicht auf Zucker etc. wirkt wahre Wunder bei mir.
 
Sooo, da bin ich wieder mal. Habe mir immer noch keine neue Waage zugelegt, werde ich aber bald tun, bin so neugierig was sich am Gewicht getan hat :kratz:
Hab auch mein altes Hometrainer-Rad wieder aus der Ecke geholt und beim Fernsehen gleich mal 15km gestrampelt :stolz:
Habe mir auch fest vorgenommen, dass regelmäßig beizubehalten, sonst bringts ja eh nichts, genauso wie die Ernährung. Ich hoffe ich falle später nicht in meine alten Essgewohnheiten zurück. Habe mich praktisch nur von Pizza und Schokolade ernährt. Manchmal fehlt mir das schon, aber ich denke das ist wohl eher Kopfsache.
Obwohl Pizza mit Vollkornteig dürfte doch später erlaubt sein, oder? Bitte bitte sagt ja!
 
Die Pizza mit Vollkorteig solltest du dir für Phase IV aufheben.
 
Hallo Joey,

einen lieben Gruss zurück aus der Nachbarschaft. ;-) Sollten wir auch noch den gleichen Arbeitgeber haben? *g* Wäre hier ja kein Wunder. :rollrot:
Hier geht gerade die Welt unter. Hoffe nur, dass das bis Feierabend vorbei ist. ;-)
 
Sooo, endlich ist wieder eine Waage im Haus :jepp:
Nun ja, Gewicht ist gleich geblieben, aber das soll mich nicht groß stören, immerhin sind ein paar Zentimeter weggeschmolzen und Körperfett ist auch weniger, so soll es sein. :leb:
Ich denke langfristig wird sich wohl auch am Gewicht was tun, solange ich keine zusätzlichen Muskeln aufbaue, obwohl...keine so schlechte Idee für mich Schlaffi :eisen:
Obwohl ich mich seit einigen Tagen so fit wie nur zuvor fühle, habe auch total Lust auf Sport und bin gestern auf meinem Hometrainerrad 20 km in 53 Minuten gefahren. :pokal:
Hoch lebe Atkins!
 
Hey Joey,

bist ja richtig sportlich! :respekt:
Wenn ich das auch mal schaffen würde... Bin einfach zu faul...
Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Alexis
 
Ja mittlerweile bin ich wieder sportlich. Ich habe früher 6 Jahre Volleyball gespielt 4x die Woche trainiert und jedes Wochenende Turnier und dann in der Ausbildung habe ich aufgehört, seitdem ging auch das Gewicht stetig bergauf, war ja klar :roll: Und dann noch die Mega-Kohlenhydrate...man ist es ja so gewöhnt. Na ja, das konnte ja nur ins Augen gehen.
Gott sei Dank habe ich jetzt Atkins für mich entdeckt und ich merke mit jedem Tag mehr wie gut es meinem Körper tut.
Und da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich mich mal dran machen Kühlschrank und Vorratsschrank zu entrümpeln und alles verbotene rauszuschmeißen. Ist ja schließlich eine Ernährungsumstellung und da muss man sich eben von manchen Dingen für immer verabschieden... :winke:
 
Hallo Joey,

dass der Umfang weniger wird ist doch auch ein toller Erfolg. ;-) Die Pfunde werden bestimmt noch folgen.

Gruss
Andrea
 
Hallo Joey,

danke für die schnelle Antwort. Den kenne ich. ;-) Werde morgen mal da vorbei fahren.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt mal Gas geben. Muss heute mittag nach Dormagen zu einer Besprechnung. Da ist nicht viel Zeit hier im Büro. :)
 
Hmmm, also irgendwie bin ich unzufrieden...es sind zwar einige Zentimeter seit Beginn geschwunden, aber Gewichtsmäßig irgendwie ne Schlappe :heul3.
Na gut, ich habe ja nicht mit sooo hohem Gewicht angefangen, aber es ist schon ein bisschen enttäuschend.
Mach ich vielleicht doch irgendwas falsch? Befinde mich immer in Ketose, aber wer weiß...sollte wohl doch mal anfangen alles aufzuschreiben. :lesen:
 
Hallo Jenny, nicht aufgeben! Musste grinsen bei deinen Smileys in deinem ersten Posting hier. Traurige Smileys, nur beim Brustumfang ein grinsender... ;-) Ich habe das Gefühl, am Busen habe ich schon abgenommen und mein "Fettbauch" sieht aus wie vorher... Braucht man schon Geduld, was?
Liebe Grüße von BlackCat
 
Oben