Johannisbrotkernmehl zum binden schädlich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stampfi

Stamm Mitglied
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe nun endlich eine Methode gefunden leckere LC Soßen zu machen bzw so zu binden wie ich es mag! Johannisbrotkernmehl! Funktioniert tadellos!
Habe mir das Bindobin ausm Reformhaus gehol und nun sagte ein Kollege zu mi(gelernter Koch) dieses wäre schädlich da der Körper dieses nicht abbauen könnte.

Was ist dran?
 
AW: Johannisbrotkernmehl zum binden schädlich?

Mmh... nur so ein GEdanke, was er nicht abbaun kann, scheidet er wieder aus *gggg*

lg
 
AW: Johannisbrotkernmehl zum binden schädlich?

Bindobin ist mir zu teuer. Ich nehme "Gut & Gerne Bio" aus dem Supermarkt. Das benutze ich schon seit Jahren und habe keine bleibenden Schäden. >:)
 
Oben