Jojo Effekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boarderqueen16

Mitglied
Registriert
09. Sep. 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0

Also ich hab da ne Frage zum Jojo Effekt:
Ich war eigentlich immer schlank aber im Sommer hatte ich so einen Wahn und hab halt 8 kilo abgenommen.
Ich hab dabei auch fast nichts gegessen und jetzt würd ich gern wieder anfangen normal zu essen und hab so Angst zuzunehmen, da ich mein Gewicht halten will.
Damals konnte ich mir 2 Tafeln Schoko reinhaun ohne zuzunehmen und gestern hatte ich ein großes Eis und von einem Tag am anderen 2 kilo mehr! Ist das normal und geht das überhaupt?
Wäre echt nett von euch
lg[/i]
 
hallo

die diaten wo man fast garnichts isst helfen zwar auf kurzer zeit einen abnehmen zu lassen sind aber sehr uneffektiv, weil der körper sich auf die geringe nahrungsaufnahme einstellt..isst man dann wieder etwas mehr sind die kilos sofort wieder drauf. Du wirst auf kurz oder lang weiterhin zunehmen, ausser du willst dein leben lang FAST NIX essen.

Ich habe leider keine angaben von dir wieviel du wiegst und wie gross du bist. Vielleicht schreibst du was dazu

steroh
 
Die Frage mit dem Alter war auch nicht ganz unberechtigt.
Falls die Dame sich noch in der Pubertät befindet sind die körperlichen Reaktionen auf Diäten, Abnehmen, usw. doch ein bisschen anders als bei einer 30 Jährigen.
 
eigentlich ist das doch optimal, oder hast du problemzonen...wenn ja solltest du vielleicht lieber schaun dass du es mit sport wegbekommst, weil die daten die du geschrieben hast finde ich mehr als ok vor allem fuer dein alter

steroh
 
naja als problemzonen würd ich mal meine oberschenkel beschreiben, die könnten straffer sein, und im großen und ganzen bin ich auch so nicht zufrieden mit meiner Figur, aber ich leb so nach dem Motto Sport ist Mord und hab mittlerweile auch noch keinen Sport gefunden der mir Spaß macht...aber kann man nichts machen
 
naja mit dem sport ist das natürlich immer so ne sache, habe auch noch nicht wirklich das richtige gefunden, aber ich habe jetzt einen hund und da bekomme ich derzeit mehr bewegung als ich sonst hatte.
wollte auch einfach nur sagen, dass es natürlcih viele schlanke menschen gibt die nicht zufrieden sind, aber es dann meist an gewissen problemzonen liegt und nicht am gesamtgewicht

gruss

steroh
 
Oben