Juchuuuuuuuuuuu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alpha

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bin heute Tag 5 und von 77,0 auf 73,6 kg runter! :juhu:
Ich kann es kaum glauben. Bin allerdings auch seit Donnerstag krank, esse aber normal.
Mein Problem mit der Verdauung hat sich ich dank eines Tipps eines Users erledigt. Vitamin C Pulver in warmes Wasser und das auf nüchternen Magen, das hilft :lol:
Am Donnerstag war ich kurz davor aufzugeben, hatte Ekel vor Fleisch und diesem ständigen Geruch in der Wohnung danach. Lag wohl aber auch an meiner Erkältung. Also, weiter geht´s ihr seit einfach spitze!
LG Alex
 
Hi Alex, herzlichen Glückwunsch. :) Sei doch bitte so nett und mach dir im Statistikbereich einen Thread auf wo du deine Erfolge reinschreibst. Sonst wirds bald zu unübersichtlich wenn man immer neue Threads aufmacht.
 
Hi Pitchi! Leider weiß ich absolut nicht wie das hier funktioniert mit dieser Statistik. hab auch bislang nicht herausgefunden, wie das mit den bildern und dem eintrag der kilozahl geht *sorry* :roll: und *schäm*
LG Alex
 
Na du machst im Bereich "Statistik" einfach genauso ein Thema auf wie dieses hier....da kannst du dann immer die neusten Entwicklungen aufschreiben. Die Daten wie Alter, Gewicht etc. kannst du oben in der Menüleiste unter dem Punkt "Nickpage" eintragen.
 
Glückwunsch und weiter so! :respekt:
 
Oben