JUHUUUUUUUUUUU

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedDevil

Mitglied
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!!!!

Habe vor kurzem jemanden kennengelernt, der durch Atkins in einem Jahr 61 kg angenommen hat.
Gut dachte ich mir, warum nicht!! Also stöberte ich im Internet und siehe da, ich habe ein Forum gefunden das eine super Unterstützung dienen kann.

Also ich bin 1,72m gro0 und wiege leider Gottes zur Zeit 150kg.
Da ich nächstes Jahr vorhabe zu heiraten möchte ich natürlich einiger massen was gleichschauen.

Ich beginne heute (1. Februar 2005) mit der Diät.

Freue mich wenn ich hier Antworten auf meine geheimsten Fragen bekomme !!! :D :D :D
 
Herzlich willkommen

:engel:
Die Liebe verleiht Flügel- du hast die schönste Motivation.
Hier im Forum findest du das was du suchst. Sollte das mal nicht so sein, frag drauf los.
Viel Spaß beim schlemmen, trinken (seeehr viel) und sporteln. :jepp:
 
Ja danke den bekanntlich geht ja die Liebe auch durch den Magen *sfg*
habe gerade ein mir nicht ganz gewöhnliches Frühstück hinter mir!!! Sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mein Bestes geben, denn ich hoffe das auch mein Freund mit auf den Zug springt!!!

Danke erstmal für die freudndliche Begrüßung!!!
 
Tja, mit dem Frühstück haben ja die meisten von uns so ihre Probleme.
Aber 1, ab Phase II wird alles besser, da kannst Du dann auch Quark mit Früchten, LC-Brot und Pfannkuchen frühstücken.
Da ich von Eiern total Durchfall bekomme habe ich in Phase I später viel Hähnchenstücke mit Mayo, Frischkäse mit Zimt, mit Käse gefüllte Schinkenröllchen und ähnliches gefrühstückt.
Bei dieser Diät wird eben auch das kreative Denken gefördert.
Bleib dran Du schaffst es, wäre doch prima wenn Du Dich bei Deiner Hochzeit echt leiden mögen würdest, oder...
 
...also bei mir war es gar nicht schwer meinen Liebsten von Eiern mit Schinken zum Frühstück und Steak zum Abendbrot zu überzeugen -
und ich glaube da bin ich nicht die Einzige - also

Viel Erfolg :)
 
Tach RedDevil.

Nimm dir aber so leute nicht zum Vorbild.
Falls du nicht die selben Ergebnisse erzihelen solltest, kann es sein das du schneller frustest.

Respet 61 kg in nem jahr *wow*
Da hätt ich aber etwas angst um meine Haut.

Einfach mal ausprobieren. Vor einem Monat war ich genau so unwissend wie du und jeder der nun anfängt.

Das wird schon *daumenDRÜCK*

Gruß
josef
 
Also zum Vorbild nehm ich mir ihn nicht, eher als Ansporn. Wegen der Haut, also er muß Ende Februar operieren gehen, was auch bei mir irgendwann mal der Fall sein wird, da einfach zu viel Haut da ist scho, die sich nicht mehr zurückbilden kann. Ich hoffe echt das es klappt, denn ich hatte schon mal Gastric-Banding, und dadurch auch schon mal 45 kg abgenommen, aber leider hatte sich dann ein fehler eingeschlichen und ich wollte mich jetzt nicht mehr unters Messer legen, also probiere ich mal Atkins. Ich muß jetzt eh mal einkaufen gehen, weil ich daheim eigentlich nur Sachen habe mit KH und das is irgendwie sch.....
Aber naja bei 2 Kindern und einem Mann muß es auch was anders zu essen geben als nur Fett und Eiweiß!!
bis dann und danke
 
Hi Red Devil....endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse :)
Bei mir sieht die Haut bisher noch vollkommen i.O aus....möchte aber nicht wissen wie es ist wenn ich nochmal 30kg runter hab. Naja, wenns zu arg runterhängt muß man da halt was abschnippeln :wink:

Bezahlt sowas eigentlich die Krankenkasse oder muß man da selber in die Tasche greifen?
 
Hi Pitchi!!!

So viel ich weiß wird sowas von der Kasse bezahlt, zumindest in Österreich. Und auch nur wenn es medizinisch notwendig ist, aber das wäre bei uns ja der Fall!!
 
Na wenns nur ein bissl wabbelt werden die das sicherlich nicht bezahlen....aber wenn da ne ordentliche Fettschürze hängt sieht das bestimmt anders aus. Aber wie gesagt, momentan siehts noch gut aus (bzw. den Umständen entsprechend :mrgreen: ) und damit das so bleibt sollte ich wirklich mal langsam mit Sport anfangen :roll:
 
Oben