Jule Cleanser :-)

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von DieJule, 17. April 2011.

  1. DieJule

    DieJule Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Hallöchen,

    nachdem ich hier und alles über diese Master-Cleanser-Kur gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, meine eigene Variante davon auszuprobieren!

    Davor ganz kurz zu meiner Diät-Vorgeschichte, da ich ja ganz neu hier bin:

    Seit ca. 10 Jahren vom Jojo-Effekt verfolgt, habe ich vor ca. einem halben Jahr Atkins probiert und damit auch ganz gut und dauerhaft abgenommen....jedoch kamen mit der Zeit immer wieder Heißhunger-Attacken auf Nudeln Süßes etc. (ich bin ein schlimmer Fall :( )
    Mein neuer Plan: erstmal ca 14 Tage fasten, um den Körper zu "reseten", aus der Heißhungerspirale rauszukommen und auch einfach ein bisschen zu entgiften... danach möchte ich dann Logi versuchen, da das für mich alles sehr machbar und gesund klingt >:)

    Nun meine Version des Master-Cleanser:

    - Täglich so viel ich möchte von dem Getränk, das ich jedoch anstelle von Ahornsirup mit Stevia süße, um Kalorien zu sparen.

    -täglich max 2 Tassen Kaffee mit einem Schuß Milch (ich kann nicht anders...auch wenn das nicht gerade im Sinn des entgiftens steht...ohne macht mein Kreislauf schlapp)

    - Abführen mit Glaubersalz immer morgens. Denke aber darüber nach, doch den Tee zu nehmen, das schmeckt ja soooo eklig... :(

    Bin nun bei Tag 3, Hungergefühl hatte und habe ich schon, aber zum Aushalten. Sobald ich wieder etwas von dem Getränk zu mir genommen hab, gehts wieder. Hoffe, dass das Hungergefühl bald verschwindet!
    Appetit habe ich ein bisschen auf was Salziges..vielleicht sollte ich noch klare Gemüsebrühe in mein Fasten einbauen??

    Wiegen werde ich mich erst nach 1 Woche, um dann auch hoffentlich ein Ergebnis zu sehen!

    Liebe Grüße
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    Bitte nicht in Verbindung bringen mit Master Cleanser!!!
    Auch nicht als Variante davon!
    Das was Du machst hat rein gar nichts damit zu tu!!

    Austausch Ahornsirup gegen Stevia?
    Der Ahornsirup erfüllt einen Sinn, der mit Stevia nicht ausgeglichen werden kann.

    Es gibt keine einzige Fasten-Variante in der Milch vorkommt,
    auch das hat seinen Sinn.

    Jeden Tag mit Glaubersalz abführen?
    Bitte nicht tun, das führt auf längere Zeit zur Entmineralisierung.
    Gibt es auch in keiner Fasten-Variante!

    Beim Fasten hat man immer Gelüste auf irgendwas.
    Mein Jipper war ebenfalls Gemüsesuppe.

    Fasten ist im Normalfall und für Ungeübte nur über Disziplin und aus
    Überzeugung durchzustehen.
    Wenn man nicht weiß was man tut und wofür es gut sein soll,
    tut man seinem Organismus nichts Gutes. Das was Fasten ja
    eigentlich bewirken soll.


    Im Anhang mal ein interssanter Zeitungsartikel.
    Den Anhang 4072 betrachten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SternJule´s Tagebuch Statistik / Tagebücher 9. Mai 2014
hallo miteinander, hier kommt Jule ... Vorstellen 29. Dezember 2012
Jule Vorstellen 17. April 2011
The Master Cleanser - Die Zitronensaftdiät Fasten 26. November 2010