julia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julia

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
vor 2 wochen: 58 KG
Heute: 56 KG
ich werde aufhören.meine erfahrung zeigt mir, dass ich mit einer fett reduzierten diät schneller an mein ziel komme. und halten kann ich dieses gewicht dann auch noch.
würde gerne mit jemandem vergleichen der ab heute auch atkins macht. so als kleiner wettkampf der diäten.

gruss julchen
 
Hast du auch brav Kalorien gezählt wie du es bei einer konventionellen Diät machen würdest ??

Denn Ätkins sagt zwar esst euch satt und ihr nehmt ab ---> seine Zielgruppe ist aber stark übergewichtig, was bei dir nicht zutrifft. (Wenn du überhaupt Übergewicht hast.)

Wenn ich unter 10,5% KFA kommen will werde ich auch Kalorien zählen, denn sonst werde ich nicht so schnell am eigenen Fett zehren, maximal während einer sportlichen Betätigung.

Bleib noch dabei und probiere herum, denn es handelt sich hier nicht um eine Diät im eigentlichen Sinn sondern um eine dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten !!!

LG
 
das geht mir halt zu langsam. habe kaloriern gezählt. habe einfach gemerkt bei atkins werde ich irgendwie so weich am körper. das gefällt mir gar nicht. ich mche auch sport. ich habe einfach viel die besseren erfahrungen mit fett reduzierten diäten. kann dann auch wieder koffein nehmen und bin fit...
 
tja mag sein, dass ketogene Ernährung nicht jedem liegt.

Aber ich finde sobald man in Ketose ist wird man viel härter, da viel Wasser aus Muskel und Hautgewebe gegengen ist.

Vielleicht hast du ja irgendwelche Diätfehler gemacht ohne es zu merken---> kann leider vorkommen :cry:

Viel Glück und Spass bei deiner Low-Fat Diät
 
ich denke nicht das ich fehler gemacht habe. aber wie auch immer....

werde berichten was ich erreicht habe
 
Wo willst du eigentlich noch hin mit deinem Gewicht? Mich erschreckt, daß du so völlig unzufrieden rüberkommst obwohl du laut der angegebenen Größe und dem dazugehörenden Gewicht mehr als zufriedn sein solltest. Paß bloß auf das du dich nicht in irgend einen Abnehmwahn verrennst der ungesund wird.
 
bei 168 hat man mit 57 kg röllchen.
so 53 - 54 kg sind durchaus noch im ästetischen rahmen.
Dadrunter muss dann schon nicht mehr sein finde ich
 
hallo julia

tut mir leid das die diät nicht die erfolge gebracht hatte wie du es dir vorgestellt hattest..hoffe du kommst weiterhin gut klar und ich wünsche dir viel erfolg

lieben gruss

steroh
 
@maschm2000
ich denke es wird genau dann ungesund, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst. egal ob nach oben oder unten. ich fühle mich wieder wohl mit 50 kg.

@steffi
danke. die auch

gruss julchen
 
Oben