Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sind wir nicht alle ein bisschen crazy??? als ob unser gegenüber bemerken würde, ob wir noch ein kilo mehr oder weniger auf den rippen haben...aber trotzdem denken die meisten von uns so...ich eingeschlossen!!!
 
da hast du voellig recht Miri ! Es ist halt so, habe ich heute ne 7 vorne dran hab ich schlechte Laune, wiege ich aber 100 g weniger und wiege 69,9 dann hab ich gute Laune....LOL :lol:
 
Haben an unserem langen Wochenende die Kueche (Theke) und das Wohnzimmerfenster dekoriert. Bin ganz zufrieden sind aber noch lange nicht fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, sieht gemütlich aus...es fehlt nur noch der schnee!!!
 
Mein Schnee ist noch in der Spruehdose...das mache ich naechstes Wochenende, das Fenster mit Schnee einpruehen
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Weihnachts-Deko finde ich klasse, auch ganz ohne Schnee. :winke:


Ich habe zwar noch keine Weihnachtssachen rausgeholt, hatte aber Thanksgiving schon Schnee, der teilweise immer noch liegt. :yel:
Sonnenschein waere mir aber lieber :sunny: .
 
Hallo fatcat,
habe dich gerade im Vorstellungsthread begruesst und dir ganz viele Fragen gestellt :lol: . Ich bin dieses Jahr schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung !!!!!!! Mag wohl daran liegen das meine Eltern ueber Weihnachten kommen !!!!!! *freu*
Hab' noch viel zu tun bezueglich Weihnachtsdeko, der Baum ist ja auch noch net geschmueckt. Aber das wird schon noch !!!!!!!!
 
schön wird es, wenn der schnee wieder von den fenstern muss!!! hi hi!!!
 
du verstehst, was ich meine!!!
 
Das lass ich dann meine Eltern abputzen als Verguetung fuer das kostenlose Hotel :lol: :lol: *Scherz*

Nee nee ich habs schon ausprobiert laesst sich ganz einfach abwischen!!!! Allerdings war das ne riesen Sauerei da es ueberall hingin und nicht da wo es hin sollte *grrrr* aber es wurde dann doch schoen.
Bilder folgen.
 
Ich finds schön, deine Weihnachtsdeko! Ich war bis jetzt zu faul, bei mir hängt an einem Fenster nur ein beleuchteter Schneemann, ich kanns nicht leiden, wenn es nachts im Winter so duster ist... ;-)
 
So, bin nun endgueltig mit meiner Weihnachtsdeko fertig ! Habe ein paar Moebel umgestellt und noch den Tisch n bissle dekoriert, schoene festliche Tischdecke gekauft und n kleiner Weihnachtsbaum druff ! Werde am Wochenende mal Bilder machen und alles in nem Album zusammenstellen !

Gewichtsmaessig gibts nix Neues...habe am SO Abend mit Chinesischem Essen gesuendigt !!!! War natuerlich alles frittiert und dann noch fett low mein dazu :lol: und diesmal hatts mir gar net geschmeckt, kanns sein das sich durch die Diaet mein Geschmackssinn veraendert ? Das "honey chicken" von meinem Mann schmeckte mir auch gar nicht nach honey sondern nach Metall.... :?

Gruessle,
Julia
 
Hallo Julia,

da habt ihr euch aber viel Mühe gemacht. Sieht sehr fröhlich und weihnachtlich aus!
 
Wow tolle Deko! :)
Aber noch toller finde ich deine beiden Models, man sind das schöne Bilder geworden!! Ich wünschte, ich könnte das mit meinen Katzen machen, aber die halten ja nie still, heul... ;-)
Die Bilder könntest du echt verkaufen für Postkarten!
 
da hast du aber eine schön gemütliche stimmung erzeugt.es sieht aus, als ob es draußen kalt wäre! wie viele grad habt ihr gerade?
 
ja zur zeit ist es ziemlich kalt !!!!!! frueh und abends hat es so um die 10 Grad manchmal auch weniger ! nachts bildet sich sogar frost also so um die 0 grad schaetze ich. aber zum glueck strahlt die sonne und macht es ein bisschen waermer. hab heute nen Rolli an....und Sandalen !!! :lol: muss wohl an der Aufregung liegen !!!! :lol:
 
hallo julia, herzlichen dank für dein schöne weihnachtskarte aus florida!!!

gruß miri
 
Hallo Miri,

schoen dass du dich gefreut hast !!!!!! :D

Bei mir gings - trotz suendigen - auch wieder vorran !!!!!

Hoffe es geht so weiter !!!!!
 
Oben