Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Julia,
schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt.
Wie geht es dir? Was hast du so gemacht? Hältst du dein Gewicht?

Maill mir mal...

Gruß Miri
 
Hi Miri, wie geht es dir ? Gewicht, naja, wie immer eigentlich. Natuerlich nicht mehr die 56kg die ich letztes Jahr hatte :???: so ein Gewicht kann ich leider nicht halten...aber so 63kg habe ich jetzt und damit bin ich einigermassen zufrieden, und du ??
Ansosnten ist alles klar, wir sind gerade umgezogen, mein Semester ist rum, meine Mutter kommt naechste Woche...das war die Kurzfassung lol. Bis denn !
 
Na, das klingt doch alles sehr positiv! Wenn Du Dich mit den 63 wohlfühlst, ist das sicher das Gewicht, das dein Körper auch bruacht!
 
ja und ich habe auch einfach keine zeit mehr jeden tag sport zu machen so wie damals *seufz* also muss ich mich doch wohl mit etwas mehr zufrieden geben;)
 
Naja, wenn man sein Gewicht nur halten kann, indem man täglich Sport macht, ist das sicher ein zu niedriges Gewicht. Denn der Körper braucht ja auch Erholungspausen. Wie oft machst Du jetzt Sport?
 
Da wir gerade umgezogen sind haben wir ca. 4 Wochen nicht mehr Sport gemacht, aber wir versuchen jetzt so 3 mal die Woche zu gehen, allerdings kommt am FR meine Mutter da wird das ganze wieder schwierig da ich lieber eisessen und kaffeetrinken gehe als mich abzurackern;)
 
Hallo Julie, schön mal wieder was von dir zu hören. 63 kg ist bei deiner Größe doch toll. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutti. Wo bist du denn hingezogen? Oder nur im Ort umgezogen? Ich ziehe im August auch um, habe mich von meinem Freund nach 11 Jahen getrennt und eine Eigentumswohnung in der Stadt, in der ich auch geboren bin gekauft.

Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße von Martha
 
3 mal die Woche Sport reicht doch und wenn man eben Besuch hat, dann ist das sowas wie Urlaub, da macht man keinen Sport ;-) Ich finde 63kg auch sehr in Ordnung, man kann sich auf jeden Fall damit wohlfühlen!!!
 
wir sind nur hier umgezogen, also nicht weit weg..wollten was neues und groesseres. tut mir leid zu hoeren dass du dich von deinem freund getrennt hast :(
 
Hallo Julia,
ich wünsche dir schöne besinnliche Festtage!

Gruß Miri
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Hallo Süße, wo bist du denn abgeblieben. Schaust du noch in unser Forum? Ich hoffe mal, es ist alles OK bei dir. Sag doch mal wieder "piep".
Was macht die Figur? Sicher hälst du dein Gewicht.

Liebe Grüße vom Rehlein
 
Oben