Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was haben deine eltern zu deiner neuen schlanken figur gesagt? wart ihr schon im restaurant essen? bist du schon auf dem high carb trip?
 
also sie haben ja schon was gesagt als sie mich auf den Bildern gesehen haben, allerdings habe ich da noch 10kg mehr gewogen. Jetzt haben sie gar nichts mehr gesagt :( :cry: wird nur kommentiert wenn ich dick bin.

Essen war ich am Montag bevor ich zum Flughafen bin in Orlando natuerlich all u can eat :lol: dann hatte ich noch ein bisschen Schokolade und ein paar Plaetzchen am DI aber sonst hab ich Atkins gemacht.
 
deine mutter hätte ja weinigstens mal etwas zu deiner tollen abnahme sagen könnnen.
gibt es in den USA eigentlich zartbitterschokolade?
 
ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte nur, ja sie hat ja was gesagt dmals schon zu den bildern...naja da wog ich viel mehr als jetzt aber is ja egal. den einzigsten kommentar den ich mir anhoeren durft war ISS WAS DU BIST IMMER SO GEREIZT !!!!! DAS KOMMT DAVON WEIL DU NIX ISST!!!!!! UND JETZT ESS ENDLICH EIN PAAR DONUTS DAMIT DU WIEDER WAS AUF DIE RIPPEN BEKOMMST !!!!!Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mir fuehle. Als ich dick war gabs bloede Kommentare, gute Kommentare gibts nicht, nur wieder bleode, wie die oben.....ich sag dazu einfach nichts mehr.

Ja es gibt hier auch so schokolade aber wenn ich Schoko ess dann nur Lindt.

Enttaeuschte Gruesse,
Julia
 
julia, ohren zu und durch!!! in ein paar wochen sind sie ja wieder weg!!! ich will deine eltern auf keinen fall schlecht machen, aber wenn sie dazu beitragen, dass du dich mies fühlst, kann da ja was nicht stimmen!!!

kopf hoch!!! fühl dich gedrückt, miri

ps: wenn sie weg sind, kommst du wieder öfter ins forum u holst dir deine unterstützung! sei nicht so enttäuscht...es sind eben eltern!!!
 
Ach Julia, das tut mir aber wirklich leid, dass Deine Mutter sowas gesagt hat!!
n020.gif


Aber denk Dir einfach, Eltern machen sich immer Sorgen, egal was Du tust
und machmal (wenn auch nur manchmal) glauben sie selber nicht an das
was sie sagen, aber hauptsache sie haben was gesagt.

Also Kopf hoch! Und wenn Dein Mann Dir sagt, Schatz mit stimmt irgendwas
nicht, dann mach Dir ernsthaft Gedanken!

Liebe Grüße Kirstin
 
Och nö, das sind aber auch frustrierende Kommentare.
Aber wie die anderen schon gesagt haben - Eltern müssen halt immer was sagen - auch wenn es was blödes ist.
So versucht man sein Leben lang seinen Eltern zu gefallen....
Bloss irgendwie scheint das kaum jemandem zu gelingen?
 
Hmmm... sind ja wirklich blöde Kommentare... nimms nicht so schwer, Eltern eben... :roll:
Ich wollte dir auch noch rasch ein merry christmas and a happy new year wünschen, ich hoffe, du verbringst ganz tolle Feiertage und viiiielen Dank für die schöne Karte!! :)
 
Hallo ihr Lieben!!!!

Wollte mich nochmal vor Weihnachten melden. Also jetzt sind sie ja schon fast 2 Wochen da und anfangs habe ich sogar 1 kg abgenommen...im Moment essen wir jeden Tag aus, aber naechste Woche ist dann damit Schluss. Dann gehen wir nur noch zu meinen Schwigis zum essen. Ich hoffe ich nehme nicht viel zu, Atkins kann ich leider nicht treu bleiben die naechsten Tage, aber ich denke das geht jedem hier so ? Meine Waage hat mir mein Mann weggenommen !!!!!! Weil ich mich alle 5 Minuten gewogen habe. Ich war so froh als das bloede Ding weg war, war das eine Erleichterung !!!!!!!
Ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Julia
 
Wünsche dir auch schöne Weihnachten und lass dich nicht zu sehr von den KHs verführen, du weißt doch, dass die eigentlich gar nicht schmecken ;)

Viel durchhaltevermögen und alles liebe
Sunny
 
Merry Christmas !

Dein ham sieht ja lecker aus, hast Du den selbstgemacht ?

Mit Betty Crocker mashed potatoes kannst Du mich allerdings jagen :lol: .

Hier gab es Surf and Turf, musste schnell gehen, da ich ueber Weihnachten Rufdienst habe und mein Mann auch bis 7pm arbeiten musste.

Tja, Eltern sind so eine Sache. Ich habe meine Eltern auch sehr gerne, aber mehrere Wochen im Haus koennte ich sie echt nicht ertragen. Habt Ihr mal ueberlegt sie beim naechsten Besuch vielleicht in einem B&B unterzubringen ? So haben wir das letztes Jahr gemacht, und werden es diesen Sommer auch wieder so machen.
 
Nein, den Ham hat mein Schwiegerpapa gemacht !! Es war alles so lecker, ich konnte gar nicht mit dem essen aufhoeren :lol: naja, jetzt werde ich versuchen wieder langsamer zu machen.
Es klappt eigentlich ganz gut mit meinen Eltern aber ich war halt etwas enttaeuscht dass meine grosse Veraenderung so untergegangen ist und dann noch als Grund fuer "schlechte Laune" genommen wird.
 
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!
 
Liebe Julia,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!!
n015.gif


Liebe Grüße Kirstin!
 
Hi Julia!

Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Viele Liebe Grüße nach Florida!
 
Hallo Julia,

wie sieht denn das neue Jahr bei Dir aus?
Wie geht es Dir?
Hast Du über Weihnachten viel gesündigt?
Du hast schon lange nicht mehr von Dir hören lassen!!
Mach mal "Piep" ;-)

Gruß Kirstin
 
Stimmt, hatte ich neulich auch dran gedacht... Hoffe, du bist ins Neue Jahr gut durchgestart mit Atkins!! ;-)
 
Hi Julia!

Ja, mich würde auch interessieren, wie es Dir und Deinem 10-Kilo-Countdown so geht!!! Du warst damals so super motiviert. Ich hoffe sehr, daß Du diesen Schub mit ins neue Jahr genommen hast!

Vielleicht bist Du ja auch beim Skifahren, wer weiß...
 
Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!

Hier bin ich wieder, ja, ich weiss, ist schon ne Weile her. Ich wuensche euch allen jedenfalls ein gutes neues Jahr!!!!!!!!! Habe viele schoene Wochen mit meinen Eltern verbracht, wir haben viel unternommen, waren oft am Strand (soviel zum Skifahren Jan :lol: ) waren beim shoppen, sightseeing usw....leider sieht es Atkinsmaessig nicht so rosig aus. Seit einigen Wochen esse ich nun wieder "normal" (KH reich) und nun bin ich auch noch krank geworden und ernaehre mich von Nudelsuppe und Chips und Schoko... :( ich hoffe das ich bald wieder auf den richtigen Weg komme, ach ja und hier ist unsre neue homepage:

Link entfernt

Traut euch ruhig viele comments zu hinterlassen !!! Wir freuen uns !!!!


LG,
Julia 8)
 
Oben