Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
miri schrieb:
hi julia, was meinst du denn immer mit burger?

Hallo Miri,

das sind einfach so burger wie die aus Hackfleisch, eben nur aus Tureky oder Lachs...bin total suechtig nach den Turkey burgers. Heute habe ich ein Schnitzel gegessen, aber irgendwie fuehl ich doch noch nix von der Ketose...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich im Büro nicht aktiviert. Weiß nicht ob das noch jemand am Hauptserver sehen könnte und da kann ich nicht ran. Zu Hause, ja da hast du Recht, dass könnte ich machen.

LG Martha und schönes WE
 
Tag 3:

Fruehstueck: 4 Eier, 3 bacon
snack: protein shake
Abends: 1 Schnitzel, Salat mit Ranch, Pilze, 1 Jello zum Nachtisch
Heisshunger um 23 Uhr: Noch ein Schnitzel mit Kaese diesmal

4 Liter Wasser
 
so muss ein tagesplan aussehen,nicht das ganze herumgehampel, was ich oft lese und welches überhaupt nicht atkinstauglich erscheint!!!
du hast ein jello gegessen???magst du doch gar nicht?!
ich dachte,du haust dir die burger mit brötchen rein.
 
Petra, wohnst du jetzt in den USA??? (kleiner scherz)!
 
Ts ts ts echt unfassbar! Miri, da kennen wir uns schon so lange und du denkst ich ess die burger mit Broetchen...unglaublich :lol: :lol:
Jello konnte ich am anfang nicht essen weil mir bei dem Gefuehl im Mund kotzuebel wurde, aber inzischen gehts, echt eine super Nachspeise dadurch wird der Hunger auf Suesses total gestillt. Ich hoffe ich werde so streng dabei bleiben obwohl das spaete essen nervt mich auch schon und in den hot dogs ist immer so viel sodium....

Wisst ihr das nicht, Petra ist zu mir gezogen, wir waren heute am Strand :wink:

LG,
Julia
 
Ja isset nicht schön - Sonne, Strand, Meer....;-)

Hauptsache ich muss morgen nicht nach Afghanistan????

Ein Wort und ich sitz im Flieger!
 
Also wir haetten im Moment noch ein Zimmer frei....dagegen haett ich also nix... :D

Nach Afghanistan ???? Wer sich bei der Army meldet ist selber schuld !!!!
 
Führe mich nicht in Versuchung....
Herzchenpuster.gif
 
Also Julia... tzzzz...dieser Shake..oder was immer es auch sei, sieht so gar nicht nach Atkins aus... ich fliege ja schon beim ansehen aus der Ketose :wink:

Da Du jetzt ja wieder auf dem Pfade der Atkins-Tugend wandelst solltest Du uns einen Hühnerschlegel oder einen Deiner geliebten Burger zeigen.. 8)
 
Hi Julia, vermietest du auch an Sachsen? Ich meine wegen der Sprache, aber sich spreche auch Hochdeutsch und englisch der nix so gutt. habe noch 6 Tage alten Urlaub. Kann man bei euch jetzt schon baden? nur mal so als Frage. Wenn du eine Atkinsianerin aufnimmst, dann nehme ich den Urlaub und den nächsten Flieger( oder den übernächsten, mal sehen was mein Chef sagt) und dann können wir zusammen kochen :whistlin:
 
Hallo Martha,

so lange du hochdeustch redest kannst du gerne kommen :lol: :lol: nee, wartet lieber bis wir ein Haus haben da haben wir dann mehr Platz....Baden? Naja fuer ganz hartgesonnene vielleicht aber wuerde ich noch nicht empfehlen, am Strand ist es allerdings schon wunderschoen.

LG,
Julia
 
@ Solanum....

aeh...nicht ganz Atkins-tauglich.....nee...siehe unten die nutrition facts...

Calories 740 :shock:

Fat Calories 250

Total Fat (g) 28

Saturated Fat (g) 16

Cholesterol (mg) 55

Sodium (mg) 540

Total Carbohydrates (g) 109 :shock:

Fiber (g) 3

Sugars (g) 88

Protein (g) 21

Vitamin A 10%

Vitamin C 10%

Calcium 70%

Iron 25%


http://www.starbucks.com/retail/nutrition_beverage_detail.asp
 
Julia!!!!... ich spüre die Flucht meiner Ketose.. werde heute über keinen Streifen Pippi machen, wäre sinnlos :)

Hast Du das wirklich zu Dir genommen...? GUTESTE... ich bin entsetzt... Abgründe...

Aber es ist ja nun Vergangenheit und Du bist wieder eine brave Atkins-Jüngerin... so muss es ein...
 
solange man dieses Teil nicht jeden Tag trinkt ist es ok denk ich.....so einmal im Jahr.....fuer die Calorien bzw. carbs haette ich glaube ich ein ganzes Menue beim McDoof essen koennen....
 
Ok, warte bis dein Haus fertig ist und dann kochen wir zusammen Atkins :whistel2: :tongue:
 
Macht mal weiter so, dann können wir gleich einen Flieger chartern;-)
 
also das mit dem Haus dauert noch ne Weile....sind erst in der Plaaaaanung, wollte ja eigentlich noch gar nix verraten. Von mir aus koennt ihr klar mal kommen, genug Platz haben wir dann wirklich. Freunde von Atkins sind auch meine Freunde :D
 
Oben