Junge Thai Kokosnüsse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Queen1

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
3
Ort
Hessen
Ich habe mir wieder einen Vorrat von Coconow an jungen Pagoden bestellt.

Die sind so gut und allein das Kokoswasser war so reichlich da wäre ich schon satt von.

Allerdings tue ich mich schrecklich schwer die Biester zu schlachten um an das cremige "Fleisch" zu kommen.

Ich habe mit dem Hammer solange daraufrumgeklopft bis ich ein größeres Loch hatte, aber dann waren lauter Splitter drin.

Da muß es doch eine elegantere Lösung geben?
 
AW: Junge Thai Kokosnüsse

Super! Das hat echt leicht ausgesehen, und ich möhre mir einen ab, habe sogar die ausgetrunkene Nuss in einem Stoffbeutel gegen die Wand geschlagen, die war keinesfalls willig sich zu öffnen.


So einen Kokosnussstecher habe ich auch, ich glaube ich muß mal im Versand nachschauen da finde ich solche nützlichen Dinge immer wieder.
Die bohren damit die Löcher in die Verssandbeutel.
 
AW: Junge Thai Kokosnüsse

Ein toller Link zum ersten Mal sehe ich wie man eine Kokosnuss richtig bewältigt. Ich habe mich nie getraut eine zu kaufen da ich nicht wusste wie ich Sie auf bekomme
 
Oben