jupiter8713 (29.04.04)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jupiter8713

Aktives Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, :wink1:

bin 52 Jahre alt, 175 cm groß und wog beim Anfang 69,5 kg. Ich möchte meinen Körper durch die Atkins-Diät ummodellieren. Ich habe ein dünnes Gesicht und dünne Arme, aber einen dicken Hintern und fette Oberschenkel. Ich fühle mich damit gar nicht wohl. Wenn ich 64 kg wiege sieht mein Gesicht aus wie das einer Hungerharke, aber der Rest bleibt dick. Bei Atkins soll ja das Fett verbrannt werden. Und davon verspreche ich mir sehr viel. Egal was Freunde und Verwandte sagen, ich möchte die Diät, die ja eine Nahrungsumstellung ist, durchziehen.

Hier meine Daten:

29.04.04 69,5 kg
30.04.04 69,0 kg
01.05.04 68,0 kg
02.05.04 67,5 kg Befinden ist o.k.

Es geht auf und ab. Mal 67, mal 68 kg. Ich darf nicht so viel Käse essen, sonst nehme ich zu. Viel sind bei mir mal locker 250 g.

15.05. -> 67,5 kg

Ich verreise demnächst nach Gran Canaria, Apartment mit Selbstverpflegung. Ich möchte die Diät auf keinen Fall unterbrechen. Bin gespannt, wie ich dort zurecht komme. Es fängt ja schon im Flugzeug an. Ich werde mir Käse mitnehmen. Soja-Milch gibt es auch drüben im Supermarkt. Nach der Reise werde ich Euch berichten.

11.06.04 -> 67,0 kg

Einmal war ich auch schon 66,5 kg. Aber das konnte ich nicht halten.

Bin zurück aus dem Urlaub. Habe dort nicht zugenommen und jetzt zu Hause in 1 Woche 2,5 kg abgenommen. Da kommt Freude auf.

21.07.04 -> 65,0 kg
 
Hey tolle Erfolge bis jetzt...Wie das mit der Gewichtsabnahme an den richtigen Stellen aussieht bei Atkins weiss ich leider nicht...jedoch denke ich, du solltest sehen das du nicht wirlich im Gesicht aussiehst wie ein Hungerharken..also ich bin ja rund aber komischerweise nehme ich im Gesicht auch als erstes ab.

Machst du denn Sport für die Problemzonen?

Steroh
 
Ich nehme nicht ab ...

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht von der Diät. Ich habe 3 Wochen nach der 1. Stufe gelebt und nicht weiter abgenommen. Wiege immer noch 67,5 kg. Meine Problemzonen sind natürlich auch noch da. Ich habe einen Cross-Trainer zu Hause. Werde heute mal mit dem Training anfangen. Ansonsten fühle ich mich wohl. Nur vor 3 Tagen hatte ich einen Heißhunger auf Süßes. Bin dem aber nicht nachgegangen. - Ich habe auch die South Beach Diät gelesen und ein Buch von Michel Montignac, aber Atkins gefällt mir immer noch am besten. Jetzt besorge ich mir das Bücher von Lutz und Worm, die Ihr so oft erwähnt. - Ich mache auf jeden Fall weiter.

jupiter8713
 
Hallo Jupiter,

toll und weiter so.

LG
Erna
 
auch wenn du schon länger nicht mehr da warst...herzlichen glückwunsch zum geburtstag, vielleicht liest du das ja noch ;-)

steroh
 
Hallo steroh,

vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß. Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe nicht zugenommen!!! Im Gegenteil, seitdem ich wieder in Berlin bin (1 Woche), habe ich 2,5 kg abgenommen. Ich bin also jetzt bei 65 kg. Das dollste ist, daß meine Mutti jetzt auch mit Atkins anfangen will. Sie ist 72 Jahre alt, 164 cm groß und wiegt 100 kg. Sie möchte 25 kg abnehmen. Mal sehen, ob ihr Atkins genauso viel Spaß macht wie mir.

Bis demnächst
jupiter 8713
 
hallo jupiter

schön das du im urlaub nicht zugenommen hast...das ist doch sehr gut...und wenn deine mutter auch noch gefalle dran findet natürlich auch...;-)

wünsche euch beiden weiterhin viel erfolg...und ich hoffe es läuft weiter so bei euch

steroh
 
Oben