Kady macht sich dünne.....oder so.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kady

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Start war am 24.08 mit 70,6 kg
Ziel sind 58 kg, so dass ich sowohl nach BMI als auch Broca-Index ein normales Gewicht habe und nicht länger als übergewichtig eingestuft werde. Außerdem möchte ich gern schöne Sachen tragen können ohne dass das "Hüftgold" beidseitig überquillt........

24.08 --> 70,6 kg
30.08 --> 67,6 kg
05.09 --> 65,7 kg
12.09 --> 65,3 kg
17.09 --> 64,3 kg
20.09 --> 63,8 kg
28.09 --> 63,9 kg verflixt, die 62 kommen nicht näher....
29.09 --> 62,7 kg jetzt hat´s geklappt :)
06.10 --> 61,8 kg
13.10 --> 62,3 kg
19.10 --> 60,6 kg
30.10 --> 60,0 kg
10.11 --> 59,3 kg
20.11 --> 57,9 kg
27.02 --> 57,2 kg

Nach langer Abwesenheit, einer Schilddrüsenerkrankung und diversen beruflichen Veränderungen...bin ich wieder da.
2017 hatte ich durch Schilddrüse und rauchstopp plötzlich 76 Kilo. Das war heftig, alles schien umsonst.
Doch ich habe es geschafft (diesmal mit sehr ausgewogener Ernährung und dank Trennung einiger appetitloser Tage) und hatte Anfang 2018 zumindest 65 Kilo.
Die habe ich quasi bis heute (nach einem sehr aktiven Urlaub waren es kurzzeitig 63, hielt nicht lange ).
Am 01.02.21 habe ich beschlossen, das Thema atkins/low-carb wieder anzugehen. Startgewicht 65,6 Kilo.
Erste Erfolge zeigten sich schnell: mehr Energie, besseres Körpergefühl.
Und heute, endlich auch Erfolge auf der Waage:

01.02 -- 65,6 Kilo
12.02 -- 63,7 Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ran an den Speck!!!! Drücke die die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute........Du schafst das!!
 
6kg sind ja schon weg. na dann hast du die hälfte ja schon geschafft ;)
viel erfolg weiterhin ;)
 
Danke...

.....euch für die nettten Worte...
bin momentan ein wenig frustriert, die Waage mag net unter 64....aber ich werd durchhalten, mit dem Gedanken an die superschöne Jeans und die Blusen, die ich dann endlich tragen kann und die ich von meiner Mum bekomm (es sind Sachen, die sie nicht mehr trägt, aber sooooooo schön und ich darf das alles haben!).
 
das ist doch dann mal ne motivation. ich freu mich auch so sehr aufs shoppen *hachja*
 
Die 4 is weg..!

Erstaunlicherweise trotz kleiner Sünde gestern ist heute endlich die vier weg. War schön heut früh auf der Wage >:). Nun aber gleich weiter, ein wenig fehlt ja noch - aber nach dem Teilschritt bin ich natürlich positiv motiviert.
 
ich sündige auch ab und zu :) mir schadets auch nicht...von daher : mahlzeit :D
 
Danke :)

Bin gerade etwas angesäuert, in einem anderen Forum unterstellt man mir Hungerkuren weil ich angeblich zu viel abnehme. Ich solle in mein Profil nicht schreiben dass ich Atkins mache, da das nicht stimmen könne bei dem extremen Gewichtsverlust. Hat mich gerade echt getroffen, zumal ich mehr esse als vor Beginn der Diät.
Naja, alles Neider....trotzdem traurig.
 
Die wissen offensichtlich nix über Atkins, da wirkt die allgegenwärtige LowFat-Propaganda, du weißt es besser, bist außerdem bald schlank und hältst es auch. :mrgreen:

Grüße
Perdita
 
Hihi, sollen sie nur reden. Danke für eure Unterstützung. Hab mich schon etwas verunsichert gefühlt, da ich ja noch nicht allzu lange dabei bin und quasi jeden Tag noch mal nachschlage, lese und googel, damit ich auch nix falsch mache.....aber jetzt gehts besser. Vor allem nach einer Pilzpfanne mit Schnitzel (unpaniert) und Reibekäse.... *lippenleck*
 
Oben