Käse als Lieblingsspeise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariella35

Mitglied
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen,

ich esse sehr gern Käse, jetzt ist meine Frage: Welcher Käse eignet sich nicht unbedingt zum Abnehmen? Ich esse gern Mozzarella...spricht etwas dagegen so 2-3 Stück am Tag zu essen?

Habt ihr Erfahrungswerte für mich?

Danke und LG
 
AW: Käse als Lieblingsspeise

Mir wären das zu viele Kohlenhydrate.

Außerdem vertrage ich ausgereifte Käse, besonders Hartkäse deutlich besser
 
AW: Käse als Lieblingsspeise

Hi,

ja die KH muss ich natürlich im Auge behalten....aber dennoch möchte ich nicht ganz auf den Käse verzichten.....Hartkäse bekommt mir auch sehr gut.....

LG
 
AW: Käse als Lieblingsspeise

na, dann Hartkäse. je älter bzw. reifer, desto besser, dann haben die Bakterien die restliche Laktose aufgefressen. Guck einfach auf die packung, oder wenn du den lose kaufst, such einen Vergleichswert bei http://fddb.info
 
Oben