Käsekuchen auch ohne Johannisbrotkernmehl???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

robert cook

Neuling
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat leider kein Johannisbrotkernmehl bekommen. Kann ich den Käsekuchen auch mit Natron oder (ausnahmsweise) auch mit Backpulver??
Brauche schnell einen Rat, wollte ihne heute nämlich schon für morgen vorbereiten.
 
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat leider kein Johannisbrotkernmehl bekommen. Kann ich den Käsekuchen auch mit Natron oder (ausnahmsweise) auch mit Backpulver??
Brauche schnell einen Rat, wollte ihne heute nämlich schon für morgen vorbereiten.
Johannesbrotkernmehl ist kein Treibmittel sondern ein Bindemitttel und ich habe noch nie gehört das man das in Käsekuchen macht.
Nimm Natron oder Backpulver und schaue in unsere Rezeptecke da sind dutzende von Käsekuchenrezepten drin.

Guten Appetit.
 
Oben