Kaffe - Tee - Coffein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinchen

Neuling
Registriert
01. Jan. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
als Neuling und Kaffeetrinkerin plagt mich die Frage, warum ich keinen coffeinhaltigen Kaffee mehr trinken darf/sollte. Ich habe schon hier im Forum gestöbert, aber noch nichts darüber gefunden. Kann mir jemand diese Frage beantworten?


Liebe Grüße Tinchen die Anfängerin
 
Hallo Tinchen, herzlich willkomen hier bei uns im Forum!

Zu Deiner Frage: Atkins meinte, Koffein verschlimmert einen niedrigen Blutzuckerspiegel.
Ich trinke meinen Kaffee weiterhin wie gehabt, natürlich ohne Zucker. Das schadet meiner Abnahme (=Ketose) überhaupt nicht.
Du musst selber herausfinden was Dir gut tut und was nicht.
Vielleicht können die anderen noch dazu schreiben....
Liebe Grüsse, Gosia
 
Ich trink ihn auch wie früher (auch ohne Zucker und Sahne statt Milch). Allerdings hab ich meine Ration auf max. 3 Tassen am Tag reduziert.

Dafür is die Cola Light Koffeinfrei :)
 
Oben