Kaffee-Küsschen / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bruja

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurpfalz
1 Eiweiß
1 EL koffeinfreier Instandkaffee
(=1 Portionsbeutel)
Süßstoff für 50 Gramm Zucker
Vanillearoma

Eiweiß steif schlagen, in etwas Wasser aufgelösten Kaffee und den Rest dazu. Mit einem Teelöffel auf Backpapier streichen.

30 Minuten bei 110 Grad Heissluft backen

Wer will, kann die Küsschen noch in LC-Schokolade tauchen
 
Hm, hört sich auch super lecker an. Mach ich bestimmt mal. Jetzt wo ich doch die wirklich super leckere Schokosauce habe (gemeingrins).
Habe aber erst einen kleinen Klecks davon gegessen aber mein Mann hat sie über dem Wackelpudding gehabt und war begeistert.
 
Oben