Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:)
Hallo Liebelein,

ich hoffe du hattest einen guten Tag, in jeglicher Hinsicht!

Wie ich lese bist du ja ganz schön auf der Phase 1 - Spur.
Und .... so geht es mir leider auch .... essen kann auch schwer fallen. :rolleyes:

Ich drück dir weiter die Daumen und glaub an dich!

Ein ganz lieber Drücker vom Hasen ;)
 
Klar Banshee, reichlich Glibber und gestern neue 10 KG Pulver geordert.:shock::shock::shock:

:rotfl: So kenne ich dich!

10kg sind wohl mein derzeitiger monatlicher Bedarf an Proteinpulver :rolleyes: Verschwinde auch gleich in die Küche, zum Glibberkochen und Puddingherstellen.
 
EWP verbrauche ich recht wenig, eigentlich nur für meinen Schokoshakepudding und den mache ich nicht mehr so oft.

Ich habe heute wieder 4l Glitsch und 1/2l Petrabärchen gekocht.

Dann eben noch schnell alle Gardinen gewaschen, wer weiß wann ich wieder auf so einen blöden Gedanken komme.:rolleyes:
Nun habe ich hier angenehme 70% Luftfeuchtigkeit, muss mal etwas lüften.

Schönes Wochenende!
 
Dann eben noch schnell alle Gardinen gewaschen, wer weiß wann ich wieder auf so einen blöden Gedanken komme.:rolleyes:
solche Arbeitswutanfälle muss man nutzen ;-)

Sonniges WE :sunny:
Perdita
 
Welche Sorten hast du denn bekommen? Ich muß auch mal wieder etwas bestellen. Leider müßte ich auch wieder Atkins streng machen, aber ich habe Angst das dann die Durchfälle wieder kommen. Schwanke noch, aber leider habe ich ein paar kILO MEHR DRAUF - ich bin soooo traurig plärrrrrr

Trotzdem einen wunderschönen Samstag
 
Sei nicht traurig Christel, ich habe 22 kg mehr drauf als mein Tiefststand war.:cry::cry::cry:

In den Großpackungen gibt es nur noch Waldmeister und Kirsche, Zitrone hat man leider raus genommen, lief angeblich am schlechtesten.

Ich bin gerade auf meinem alten Rechner und musste den auf August 2010 zurück setzten weil nichts mehr ging.

Nun wird alles wieder aktualisiert, ist ja nur noch für Notfälle da.

Heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen aber ich habe lange geschlafen und habe Muskelkater, war am Donnerstag wohl etwas zu viel.
Also Pausentag!

Mal sehen ob ich mich morgen aufraffen kann.

Schönes Wochenende!
 
Sei nicht traurig Christel, ich habe 22 kg mehr drauf als mein Tiefststand war.:cry::cry::cry:

Aber du bist doch wieder auf der Spur und dass ist auch gut so und ich bin mir sicher du schaffst dass!!!!!!!!!!

Ich bin gerade auf meinem alten Rechner und musste den auf August 2010 zurück setzten weil nichts mehr ging.

Wo ich das gerade bei dir lese ...
hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Ich habe seit geraumer Zeit einen Lappi vom Aldi Nord ... mit Win7 ...
jetzt ist die Zeit abgelaufen Programme wie Word, Excel, usw. kostenfrei, bzw. überhaupt zu benutzen.
Leider habe ich natürlich in der Vergangenheit jede Menge damit gearbeitet (z.B. Lebenslauf als pdf und Dokument, Anschreiben, Bewerbungen, usw.)
Jetzt kann ich diese zwar aufrufen, aber nichts mehr verändern, löschen oder was auch immer.
Was kann ich tun (möglichst kostenarm) mit diesen Programmen wieder zu arbeiten, gerade und auch, mit den schon bereits erstellten Datein?!?!?!

Schönes Wochenende!

;) Ist ja leider schon vorbei.

Sei lieb gegrüßt
 
Brauch sie nicht Christel, gibt doch OpenOffice und freie PDF-Generatoren.

PN geht gleich raus.
~
Heute war Badesee mit viel Sonne und anbaden bei 10 Grad.:jump1:

Das Wetter soll ja nun bis Ende nächster Woche so bleiben, ist das nicht super!!!!

Schönen Wochenstart
 
PN geht gleich raus.

:kuess2: Danke, ich werde mich morgen da mal ranwagen. :jepp:
~
Heute war Badesee mit viel Sonne und anbaden bei 10 Grad.:jump1:

:respekt: Brrrrrrrrrrrrrr ... ich könnte das nicht!!!

Das Wetter soll ja nun bis Ende nächster Woche so bleiben, ist das nicht super!!!!

Schönen Wochenstart

>:) Dir auch!!!
 
ostergrusskarten-0006.gif
 
Huhu Kai, ;)

Dir auch einen schönen zweiten Osterfeiertag.

Du warst tatsächlich bei 10 Grad im See???:shock: Meine Hochachtung! Mein Vereinsbad öffnet am 30.4. Ich habe mir fest vorgenommen bei jedem Wetter zu trainieren.
 
...

Du warst tatsächlich bei 10 Grad im See???:shock: Meine Hochachtung! Mein Vereinsbad öffnet am 30.4. Ich habe mir fest vorgenommen bei jedem Wetter zu trainieren.
Ja klar war ich, und nicht nur ein mal.>:)

Na ich hoffe das es bei mir auch so los geht, noch steht nur "Das Bad wird vorbereitet"
Alles Klopsköppe da, jedes Jahr werden sie vom guten Wetter überrascht. Die Freibäder könnten schon seit Anfang April geöffnet haben.

Und ich muss auch wieder, in die Hallen habe ich es bisher nur wenige male geschafft.
Und im Wasser ist es ja angenehm und anschließend eine heiße Dusche und schon fühlt man sich wieder wohl.
 
So kalt konnte ich nur wenn ich den Temperaturabfall langsam spüre.

In Saudi Arabien war das Wasser im Sommer warm wie Pipi;) und allmälich wenn die Temperaturen im Winter täglichnur noch 25 Grad und Nachts an die 0 Grad gingen war das Poolwasser bei 12-13 Grad.

Da ich täglich geschwommen bin in dem Jahr als Benjamin unterwegs war, bin ich auch den Winter durch (der Winter ist Dez/Jan) meine 100 Bahnen geschwommen. Ende Februar war das Kind da und ich war in Tagen wieder in meiner engen Jeans und als ich wieder schwimmen konnte nach 6 Wochen sieht man auf dem Bikinfoto keine Spur mehr.

Wenn man es kann ist schwimmen meiner Meinung nach das Beste was man sich antun kann.
Hier ist es leider ein fürchterliches Gelerch zum schwimmen zu kommen, wir haben ein Waldschwimmbad dass nur aus einer Quelle gespeist wird und eisekalt ist, aber dafür immer voller Kinder, dem Campingplatzvolk, das ist einfach nicht schön und schwimmen geht da garnicht...:???:

Hau rein das schmilzt Dir Deinen Speck zackig weg.:cool:
 
Hallo Kai, meine Hochachtung. Ich war zwar auch schon bei 14 Grad aber unbedingt muss ich das nicht haben. Im Moment kann ich als Invalide - siehe mein TB wenn du magst - eh nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Ja klar war ich, und nicht nur ein mal.>:)

Na ich hoffe das es bei mir auch so los geht, noch steht nur "Das Bad wird vorbereitet"
Alles Klopsköppe da, jedes Jahr werden sie vom guten Wetter überrascht. Die Freibäder könnten schon seit Anfang April geöffnet haben.

Und ich muss auch wieder, in die Hallen habe ich es bisher nur wenige male geschafft.
Und im Wasser ist es ja angenehm und anschließend eine heiße Dusche und schon fühlt man sich wieder wohl.

Auch meine Hochachtung hast du.
 
Hallo Kai, ;)

bist Du heute wieder im Badesee? Die Wassertemperatur dürfte ja langsam etwas steigen.
 
Hallo Kai, ;)

bist Du heute wieder im Badesee? Die Wassertemperatur dürfte ja langsam etwas steigen.
Na klar Mariama, muss ich doch ausnutzen denn nächste Woche soll es ja kühl und wechselhaft werden.

Das Wasser sind so ca. 15 Grad, lange drin bleiben kann man noch nicht wirklich. Aber sehr erfrischend denn in der Sonne ist es schon schön heiß!
 
4,5 Grad und Regen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Nun kommt das Aprilwetter.:shock:

Schönen Wochenstart!
 
Oh, es wird immer kälter, heute sind es 2 Grad.
weihnachten-0370.gif
 
Oben