Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich vertrage gar keinen früchtetee, sobald ich den trinke auch wenn es nur ne tasse ist, kann ich mir sicher sein das ich still stehe.

ist wohl so wie bei manchen käse oder süßstoff
 
Richtig, seh ich auch so! Bleib jetzt mal dabei, aber wiege dich ruhig täglich. Dann kann man einen positiven oder auch negativen Trend besser erkennen!
 
Also so sei es drum, keinen Tee mehr, Hab heut aber schon eine halbe Tasse (hab mir exstra eine grosse Tasse mit 400 ml gekauft ;)) Tee mit 4x soviel Wasser intus, na ja also nur noch Wasser mit Schuss Sprite Zero (wegen dem Geschmack)
 
Ich denke auch wie Kidi

etwas Geduld, und wenn es momentan mal stagniert, bzw. etwas hoch
geht nicht kirre machen, das ist jetzt erstmal für Deinen Stoffwechsel
gut.


.
 
ach ja spazieren gehen, ist gar nicht so verkehrt
Das schont die Gelenke, und tut trotzdem was für
den Stoffwechsel :D

Und meiner Meinung nach ist Spazieren und Walken
die schönste Art von Sport, da es keinen Muskelkater
fabriziert
 
Jau wir waren heute auch schon unterwegs, ausversehen, wir
wollten eigentlich jemanden besuchen, war nicht da.
Da sind wir 5 km um die Wedauer Regattabahn (wers kennt) gelaufen.
Und ich habe Blasen, weil die falschen Schuhe! War nicht auf
Laufen eingestellt. :-(
 
Hallo Kai,

war mal so frei das mit dem ticker zu machen.

Der ist von Tickerfactory.com

Das nächste mal gehst Du ins Kontrollzentrum
Signatur ändern

erst kommt vorschau dort klickst Du auf den Ticker
es öffnet sich ein neues Fenster
dort klickst Du "weight loss" an
dann müßtest Du direkt zu Deinem Gewicht kommen
evtl. auch nicht weil es einen ander Pc-Signatur ist

Falls Du ihn neu machen mußt
erst den streifen aussuchen (nicht auf next klicken)
sondern die Seitenzahlen anklicken
wenn Du den entsprechenden Ticker ausgesucht hast,
klickst Du auf next
da suchst Du dir dann den Zeiger aus
wieder auf next klicken

Jetzt mußt Du entscheiden Willst Du nur Dein Gewichtsverlust
oder den Gewichtsunterschied haben

Weight Change = nur die zu verlierenden Kilos
Weight = von 134 bis 80

Du darfst keine Kommas setzen sonder Punkte (ist amerikanisches System)

Fertig eingegeben - wieder next drücken
und jetzt zeigt er dir den ticker an
unterhalb gibt es drei codes, davon nimmst du den
"bb Code"

in deiner signatur markierst Du den alten ticker
Strg + v
und schon ist der neue drin, speichern das wars

LG
Kris
 
Hilfe eine Tickermanipulatorin ist am Werk gewesen, muss ich doch gleich wieder ändern...........Isch weiss wie das geht, danke......

Ich mach das lieber selber, heute vergessen, hab mich schon gewundert das der auf 131 steht und garnicht gemerkt das der nun von Tikerfactory ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: Sorry, dachte Du hättest Probs damit, hatte ich irgendwo gelesen.
 
20. Tag Samstag / 131 kg

KP Kris, nicht schlimm, hab nur Probleme mit dem abnehmen...... bähhhh.

arbeit0023.gif

Nacht:
Früh: 2 Rühereier, 45g Salami , 40g Gouda, 25g Leinsamen, 20g Öl
Mittag: 4 Buletten + 80g Gurkensalat, 15 g Öl
Abend: 4 Buletten + 80g Gurkensalat, 15g Öl
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise, 3 Schokomuffins
1 Vitaminp., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 900-1200 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
trinken0042.gif
mind. 4 l Wasser + Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1025 g NAHRUNG kcal= 2410 .. KH= 16,50g . FETT= 183,8g . EW= 153,3g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,8% ... FETT= 70,9% . EW= 26,1%
 
aber wenn ich das richtig verstanden hab gehts jetzt doch runter, oder?

Es gibt ja etwas das nennt sich die 24 std. Verzögerung
Vielleicht hats ja doch am Früchtetee gelegen :D
 
Kann gut sein das der Früchtetee schuld war, ich glaub auch es geht nun bergab, aber shauen wir mal die nächsten Tage was die Waage so sagt......
 
21. Tag Sonntag / 131,4 kg

9.gif

Nacht: 2 Buletten
Früh: Feta-Plätzchen aus 100g Feta, 30g Leinsamen 1 Ei, Belag: 1 hartes Ei, 40g Schinken, 40 g Gouda 1/2 Tomate, 80g Gurke
Mittag: 2 Buletten a 80g
Abend: 4 Spiegeleier
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise, 100g Macadamianüsse -OH SÜNDE-
1 Vitaminp., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 900-1200 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
184.png
mind. 4 l Wasser + Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1163 g NAHRUNG kcal= 2825 .. KH= 19,35g . FETT= 225,3g . EW= 164,8g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,8% ... FETT= 74,2% . EW= 23,9%

OH JEH, ganz schön zugeschlagen heute..........
 
Kai, das hätte ich dir direkt sagen können...die Macadamias machen süchtig ohne ende!!! Ich weiß wovon ich spreche, ich habe meine Sucht hinter mir...das hat aber unendlich lange gedauert, um von den Macadamias wieder loszukommen.Unter einer ganzen Tüte ging gar nichts mehr!
Die Feta-Plätzchen waren eine gute Idee,oder?! Hast du den Teig gesalzen?Besser man lässt das Salz weg, da der Feta ja schon salzig ist.Das habe ich auch noch mal ins Rezept geschrieben.Mit Frischkäse schmecken sie auch ganz gut.
 
JA die Macadamianüssen sind furchbar. Man darf keine Tüte anfangen, dann ist sie leer. Wenn ich 250gTüten hätte wären die auch weg.

Also das Rezept ist super, ich hab ein bischen Salz rangemacht, bin eh kein so grosser Salzfan. Aber du hast recht, der Feta ist ja salzig genug.

Mit Frischkäse ist auch eine gute Idee..
236.png
 
22. Tag Montag / 130,4 kg bestimmt nur Wasser verloren

9.gif

Nacht: 2 Schokomuffins a 30g
Früh: 2 Rühereier, 40g Salami, 40g Gouda, 50g Gurke, 50g rote Paprika, 25g Leinsamen, 20gÖl
Mittag: 300g Seelachs in Schweinekrustenpanade und 75g Mascarpone mit Rum-Orangen-Aroma... mhhhhh lecker
Abend: gleiche wie Mittags
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise,
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 900-1200 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
184.png
mind. 4 l Wasser + Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1271 g NAHRUNG kcal= 2741 .. KH= 16,06g . FETT= 173,5g . EW= 247,6g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,4% ... FETT= 58,9% . EW= 37,0%
 
Ja ich hoffe ja auch, müssen aber die nächsten Tage noch abwarten, bin ja erst den 2. Tag Früchteteefrei....;)

Braucht alles seine Zeit.....
 
Sach mal Kai, stellst Du Dich mittags nochmal auf die Waage? :kratz:

Mensch das sind mehr oder weniger 4 kg in 2 Wochen, dat is doch wat
Da kannste echt nicht meckern :noe:
 
Nein, eigentlich nur mogens!!! Wieso
frage0012.gif

Mittag oder abend hat ja eh keinen Sinn, vollgefressen mit dem ganzen Wasser was ich trinken muss würd ich warscheinlich 3-4 kg mehr wiegen..;)

Ich trag das aber meist erst gegen mittag ein....

Mercker ja nicht, nur muss es so weitergehen......
 
Oben