Kalbsdöner und Hähnchendöner sind nicht aus purem Fleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hennes

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo-habe mal in der Dönerbude meines Vertrauens nachgefragt, was sich denn alles als Fleisch getarnt auf dem Spieß dreht.
Zucker wurde verneint.
Allerdings gibt es u.a. Milchzugaben sowie Gemüsezugaben, die mit dem Fleisch "eingepammt " werden.
Vermutlich fallen die aber nicht ins Gewicht-so hoffe ich -.
Zur Menge konnte der Verkäufer mir nichts sagen-vermtl werden die Spieße irgendwo gefertigt und dann durch " Nichtwissende " verkauft.

Gruß Hennes :D
 
In der Regel werden die Spieße in Riesigen Dönerfabriken hergestellt und dann komplett mit Spieß und fertig gewürzt an die imbißbuden verkauft. Was später noch in die pita mit reinkommt ist natürlich noch eine andere sache.... lach tot
 

Similar threads

Oben