Kalo24 downloaden? :-(

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von huntero1, 11. Mai 2010.

  1. huntero1

    huntero1 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Essen Ruhr
    Hallo ihr Lieben da draußen,

    ich benötige dringend Eure Hilfe, bitte!!!! Ich weiß nicht, warum ich Kalo24 nicht installieren, bzw. warum dieses Anwendung bei mir nicht läuft :confused: Habe nun schon diverse Male die Vollversion heruntergeladen und danach das Uptdate und danach installiert, aber es funzt überhaupt nicht :cry: immer wieder bekomme ich die Meldung "runtime-Error" :gun: ich erschieße diese Datei ;-)

    Kennt jemand von Euch ein anderes Programm, mit dem ich meine Lebensmittle genau eintragen kann, damit ich genau weiß, wieviel Fett und Eiweiß ich so zu mir nehme!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Claudia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Nordlicht1

    Nordlicht1 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    80
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Ort:
    Norden, kurz vor der Nordsee


    Hi, ich hatte mit Kalo auch Probleme. :rolleyes:
    Nun bin ich bei fddb.de und brauchs nicht runter laden.
    Da kann dein Tagebuch anlegen.
    Gehst oben rechts auf Lebensmittel und gibts das ein, was du suchst. Dann wirst gefragt, ob es in dein Tagebuch soll. Gehst auf ja.
    Wenn es dort ist, dann kannst alles ändern, z.b. die Grammzahl.
    Rechnet dann alles super aus und unterteilt in KH, Proteine und Fett und vieles andere....;)
     
  4. huntero1

    huntero1 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Essen Ruhr
    Hallo Nordlicht1,

    mensch, das ging ja super schnell :lol: Vieeelen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe, werde ich gleich mal ausprobieren und hoffen, dass meine Abnahme dann gut funktionieren wird!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
kalo24 Umfragen 4. Juni 2010
kalo24 - änderungen Bin neu hier und habe schon Fragen 4. August 2008
Benutzt einer von euch zufällig Kalo24?? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. Juli 2008
kalo24 Atkins-Diät-Gruppe 23. Februar 2008
Neue Software: Kalo24 Linksammlung und Presse 1. November 2005