kalo24

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nucki

Stamm Mitglied
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
1
Ort
Hessen
Hallo,

ich hab keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage in dem Bereich des Forums so wirklich richtig bin.... :confused:
Ich habe ein Problem mit dem Kalo24. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Heute habe ich blöderweise in dem Reiter "Sonstige Daten" rumgespielt und dabei aus versehen einen Wochentag falsch geändert. Nun stürzt das Programm ständig ab, wenn ich zu dem entsprechenden Tag scrolle (Fehlermeldung: Runtime error 13, Type Mismatch). Ausserdem stimmen nun sämtliche Wochentage nach dem entsprechenden Datum nicht mehr. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann??
Der Support bei kalo24 und auch das Forum funktionieren nicht.....
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Grüße
Nucki
 
also, im windows explorer den ordner von kalo24 suchen
und woanders hinkopieren, dann kalo24 neu installieren
und danach den vorher kopierten ordner wieder zurückkopieren

fragen nach überschreiben immer mit ja beantworten ;)

ps: runtime error 13 heisst falsche sprachversion, in
systemsteuerung alles auf deutsch setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo guter,

danke für den Tip, ich hab das ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Der Fehler taucht leider unverändert wieder auf. :(

Grüße
Nucki
 
wenn Du alles wie gesagt gemacht hast und
es geht nicht, geht es nur, wenn Du die einzelne
datendatei findest und sie nach neuinstallation zurückkopierst,
also nur die geänderte datei ;) eine dat. oder excel.
 
Juhuuuuuu,

Problem ist behoben.....für die Zukunft: Die *.mdb Datei im Programm muss geändert werden. Dazu Datei öffnen und entsprechende Werte korrigieren...

JUHUUUUU!!!

Danke guter für deine Unterstützung!!!

Grüße
Nucki
 

Neueste Beiträge

Oben