Kalorien oder Kohlenhydrate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok soweit. Aber meine nächste Frage folgt so gleich. Heute ist zum Beispiel so ein Tag, an dem ich einfach nicht zum Essen komme. Ich weiss das ist natürlich nicht super, kommt aber vor.
Nun habe ich natürlich zu Abend gegessen und habe meine Bilanz gemacht: knappe 1000 Kcal.
Muss ich denn jetzt mit Gewalt meinen Grundumsatz in mich reinstopfen oder ist es so ok?
 
Wenn Du solche Tage mehrmals die Woche hast, dann leg doch einmal pro Woche einen Refeedtag ein. Da isst man soviel von den bei Atkins erlaubten Lebensmittel, bis man einen satten Kalorienüberschuss hat. Also einmal die Woche gut über den Gesamtumsatz essen.

Wenn es nur ein Tag die Woche ist, dass Du unter Deinem Grundumsatz bleibst, seh ich das nicht als Problem an.

Grüßle vom feuer :)
 
Also jetzt werden mich hier wahrscheinlich einige lünchen aber: Wenn du mal keinenr hast, sei froh.... Nimm die 1000kcal mit.... dein Körper sagt dir schon wenn er mehr braucht! Sicherlich ist eine gewisse Regelmäßigkeit für die Diät besser aber auf der anderen Seite....an einem Tag futtert man weniger an einem anderen mehr!
 

Neueste Beiträge

Oben