Kalorienzählen oder nicht..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kalorienzählen oder nicht..

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Abnahme hat 100-110g Käse morgens mit 6-7g Butter + 2 Eier (M oder L) bei mir nie behindert. Und macht mMn gut satt.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, in der Zeit, wo ich Kalorien gezählt und Fett:(Eiweiß+KH) Verhältnis beachtet habe (immer mindestens 50:50, wobei es bei mir nie unter 55:45 ging), war die Abnahme am größten, es lohnt sich schon.
 
AW: Kalorienzählen oder nicht..

Mir ist es auch unverständlich wie du seit August jeden Tag Speck mit Ei essen kannst.

Ist mir auch unverständlich!
Ich mach das schon seit fast 4 Jahren! :shock: :rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Kalorienzählen oder nicht..

Nicht dass ich das unterstützen will, aber es gibt Leute, die essen jeden Tag Brot, wo ist denn jetzt da der Unterschied?
 
AW: Kalorienzählen oder nicht..

Nunja, in Afrika...

... sterben täglich Löwen, weil sie die tägliche Antilope einfach nicht mehr fressen mögen... :shock:

Sehe ich hier irgendwie ne Zivilisationsschädigung? ;-)
 
AW: Kalorienzählen oder nicht..

Das tägliche Wurst, Marmeladen, Nutella oder Käsebrot ist doch nichts anderes... oder Müsli/Kellogs... :rotfl:

Grüße
Maria
 
Oben